noch short Positionen offen hat? Die redaktionellen Schreiberlinge sind ja auch nicht untätig und so manches mal hat auch Alfred für seine Fonds Reklame gemacht.
Die 8? sind gefallen. Die Widerstände bei 7,40 und 7,78? waren zügig überwunden. Mein Angebot habe ich für heute korrigiert auf 8,30?. Ein herrlicher Tag, meine Meinung.
Die Evotec-Aktie startet in die Schicksalswoche mit einem satten Kurssprung. Am Mittwoch werden die mit Spannung erwarteten Quartalszahlen präsentiert. Kein anderer Titel bewegt die deutsche Börsenlandschaft derzeit so stark. Unsere Experten stehen schon in den Startlöchern, um Dir nach den Earnings blitzschnell Einblicke und Handlungsempfehlungen zu liefern. https://www.finanznachrichten.de/...n-krimi-sei-hautnah-dabei-486.htm
mitgenommen,danke Evo. Werde nach den Zahlen evtl. wieder einsteigen wenn eine positive Richtung vorgegeben wird. Auch wenn ich durch meinen erneuten einstieg nach den Zahlen evtl. 1-2 Euro verliere wenn der Zug abfährt, wähle ich trotzdem die sichere Variante.Jeder halt wie er mag.Viel Glück euch.
Kommt ja immer auf den Einstiegskurs an. Sollte ja auch Leute geben, die zu 20? und höher eingekauft haben. Diese müssen wohl noch etwas warten... Was passiert am Mittwoch? Norden oder Süden?
Die Zahlen werden vermutlich nicht ganz so toll werden,wichtiger wird der Ausblick vom Chef.Da ich einen positiven Ausblick erwarte,wird der Kurs weiter steigen. Dennoch bin ich nicht ganz so mutig und bleibe meiner Strategie treu,die Hälfte heute verkaufen und mit der anderen Hälfte würde ich mich auch feuen,wenns hoch geht. Geht es runter,werde ich dann vermutlich wieder nachkaufen. Viel Glück allen Investierten!
Über die Mittelfristziele wird am Mittwoch nichts verkündet. Falls es auch keinen Ausblick für 2024/2025 geben sollte, dann haben wir ein Problem. Die erwartet stabilen Zahlen können das womöglich nicht ausgleichen. ..mh ..mal abwarten ..
verleitet sicherlich einige zum Zocken. Ich warte weiter ab mit meinem kleinen Paket zu EK 7 ? Bei Biontec geht es leider gerade abwärts. Waadens aff sacht der Kölner
Rerrer
: Die 8 sagte ich doch voraus vor den Zahlen.
Aber den Run erwartete ich für heute auch nicht. Denk das einige von hier auch in AFC Energy sind. Nur weil ich die News dort auch selber verpennt habe. Zu geflasht von Evotec. Bin jetzt gespannt auf morgen.
geht es doch noch weiter. Wer hätte das gedacht.....Mal schauen was bis morgen noch so noch so passiert. Viele sind ja gestern schon wieder ausgestiegen. Nur wir halten weiter die Stange oder? Allen viel Erfolg weiterhin.