Warum den Analysten kritisieren, er hat einfach nur konsequent gehandelt, nicht mehr u. nicht weniger! Wenn sich Kleinanleger mit eng angelegten Stops selbst rauskegeln, dann sind sie selber schuld! Der DB Analyst ist nur konsequent, es wäre doch genau andersrum, die Aktie weiter laufen zu lassen u. nichts zu tun. Warum sollte er, wenn sich für ihn nichts geändert hat, jetzt, wo die Aktie an sein Kursziel herangelaufen ist (das wohlgemerkt bei Ausrufen des Zieles bedeutend tiefer stand!!!) nicht auf Hold setzen?? Ich verstehe einfach nicht, warum die Leute alle jetzt auf die DB schimpfen, viel viel dümmer sind doch genau diese Anleger, die sich durch die paar Prozente runter verunsichern lassen, wo die Aktie seit einem Jahr nur einen Weg kennt...steil nach oben.......es gibt gibt wohl hier immer noch einige Phantasten, die glauben, Börse sei eine Einbahnstrasse.......
Achja u. ich verteidige den Analo jetzt nicht, weil ich die Aktie irgendwie shorte etc, ganz im Gegenteil, mein Anlagehorizont ist sehr lange gesteckt u. deshalb interessieren mich auch nur die Fakten zur Firma u. keine einzelnen Analysen.
|