Hey alte Freunde & Co. nach den Ostern! Es ist so: Jeder hat etwas recht. Vonovia ist eine Superaktie für die Algo-KI-Maschinisten. Zum Wohnen.... na ja es hängt davon ab in welchen Verhältnissen man und wo man wohnt. Ich wohne (wie der gute CEO Buch auch) zu Miete in schönen Terrassen Penthaus_Wohnungen. Habe auch wie ER noch bei 58,XX? "a whole sum of shares" nachgekauft.... Der Unterschied ist: für ihn aufpassen die "Maschinisten" für seinen Depotstand. Es ist ihm auch egal wie der Kurs steht. Die Divi in Paar Hunderttausend gleicht die jetzige Misere aus. Er braucht sich nicht um Neben - und Heizkosten kümmern. Die ev. Wohnungrepareturen bei ihn werden blitzschnell fertiggestellt. Nun wird bei mir nach den Rohrbrüchen in der Heizung wie auf einer Baustelle: Putz fällt mitten im WoZi von der Decke. Trockner und Hilfslüfter laufen 24/7 seit 8Wochen, im Verteilungskammer rosten die nasse Röhre vor sich hin. Die Nachbarn oben sind weg, wg aufgerissenen Böden, Gestank und Kompressorkrach. Ich halte die Füße still und warte auf bessere Zeiten (!!) Denn irgendwann werden die Röhre mit NiroRöhrxchen bygepasst, die Aktie kommt dort wo sie einmal war (gen 60+) und die Welt wird friedlicher und ordentlicher sein.. EGAL ob mit Merz, Profalla, Wagenknecht, Trump oder anderen gesunden im Kopf sagen wir mal Patrioten. Die Komunen werden freier und reicher, die "Made in Germany" Marke wird wieder Glänzen!! Das habe ich mir zum Ostern gewünscht. Nun an die Wahlunren und diesmal nachdenken bevor man das Kreuz macht!! L.Gr. Eurer seeblitz1
|