# 74: Zur Frage von 12ma99 betr. der Kursanzeige an den verlinkten WKNn: Seit letzter Woche bekomme ich auch keine Anzeigen mehr. Keine Ahnung woran das liegt. Man kann die entsprechenden Papiere auf Anhieb nicht lesen bzw. erkennen (das normale Anklicken dauert zu lange). Das ist ärgerlich. Shortkiller ist, wie er berichtete, ebenso davon betroffen.
Weiß vielleicht Ariva Rat? Aber da dies nur wenige User betrifft, ist es wohl "unser" Problem.
ath & moya: wenn die Amis kein neues Tief generieren (wovon ich ausgehe), machen die eine neue Upwelle mit Ziel neues High. Nur m.M. da ich heute keinen Chart gesehen habe.Beste Grüße vom Shortkiller
allerdings sollte der Dax schon noch nen Stückchen up um neue tops in Angriff zunehmen, bzw. wieder die 6000 so ab 5950 - 5960 könnte man long gehen mit Ziel 6xxx. So erstmal wieder wech ...
mal Verluste mit Depotleichen realisiert, unterm Strich steht für heute knappes minus, ist aber zu verkraften, kann erst am Dienstag weiterhandeln, wer weiss, wo der Dax bis dahin steht, das ist mir doch zu heikel, solange zu halten,
Euch allen Frohe Ostern und nich ganz so dicke Eier bis näxte Woche, tschö
Fast immer, wenn ich's mit der Brechstange versucht habe, tat's weh... Ist nicht gehässig gemeint - ich bin gar nicht investiert! Gruß & schöne Ostertage witti
hier mal ein Chart vom DAX Future. Solange er sich oberhalb von ca. 5925 stabilisiert könnte es mit dem Rutsch erstmal zu Ende sein, wenn nicht könnte es auch noch bis 5725 einbrechen.