deine Beiträge sind manchmal so unfassbar, du bist echt auf dem Niveau eines Gentleman unterwegs.
Ich erlaube mir noch mal aus einen der besten Beiträge hier im Forum zu zitieren (Danke noch mal, SteeBee):
Schließe ich mich an; hatte ich ja schon mal geschrieben: Ich finde es schön, hier von aktuellen Entwicklungen mitzubekommen. Aber das Pushen empfinde ich auch als störend und ich kann nur hoffen, dass es niemanden gibt, der sich von solchen Beiträgen beeindrucken lässt:
"heute vermutlich letzte chance!!" (Mai, als der Kurs fast konstant über 1 Euro lag) "spätestens im september sollten reihenweise news kommen." (Juli) "bald gehts los!!" (Juli) "scheint wirklich zu starten!!" (August) "man kann davon ausgehn das der aktienkurs bald explodieren wird" (September) "einen besseren zeitpunkt wie jetzt zum kaufen wird es nicht geben" (Oktober; und doch, den gab es) "vielleicht diese woche die letzte chance um 0,70 zu sammeln (November; und dann ging es sogar noch auf unter 60 Cent)
Zusammen mit Äußerungen, der Kurs würde auf 5 Euro steigen und laut Experten sogar auf 8 Euro (geil, Tenbagger, schnell rein).
"das risiko ist JETZT am kleinsten da die MK nur 25 mio beträgt" Die Aussage hat mich schon sehr gestört. MK hat mit dem Risiko doch nicht viel zu tun. Das Risiko vieler Unternehmen mit 25 Mrd. MK oder mehr dürfte vermutlich viel geringer sein als bei Pryme; die Chance vielleicht auch. Wer nicht so risikobereit ist, sollte in der Tat lieber in einer sichereren Phase einsteigen. Lieber später einsteigen und bis dahin vielleicht (beispielsweise) nur 3 % Rendite durch nen ETF erzielen und später (sollte alles gut gehen) dann vielleicht nur eine Verdoppelung statt einer Vervierfachung mitzunehmen - was immer noch ein guter Invest wäre. Wer vor 3 Jahren bei Pryme investiert hat, hat immerhin fast 90 % verloren und auch bei der Entwicklung in den letzten 12 oder 6 Monate würde ich nicht von geringem Risiko sprechen.
Zitat Ende.
Und ja, wir Standen in der letzten Woche bei knapp 62 Cent, und das nach deinen Aussagen, die oben von SteeBee super zusammengefasst sind. Aber nach deinen Aussagen hätten wir doch alle bei 70 Cent schon verbilligen sollen, oder waren es 80 Cent, oder sorry, ich kann mich an Aussagen erinnern, da waren wir noch weit über einem Euro.
Und zum eigentlichen Thema, ja, die Nachrichtenlage bessert sich, ja, die Hoffnung steigt, dass es bald losgehen könnte (sonst wäre der Deal nicht über die Bühne gegangen). Alles andere bleibt abzuwarten.
Viel Glück uns allen weiterhin.
|