wirklich für Piraeus bank, sonst hätt man über der bank schreiben. Damit ist bewiesen, hier wird nur geschrieben während "shorter" mit Plan weiter arbeiten... Echt krass was hier abläuft...
Next Earnings Announcement 03/19/2015
P.S. Gut zu wissen. bank schreibt trotz der krise schwarze zahlen und das wissen shortseller. ich persönlich erwarte gute zahlen, ob das der kurs helfen wird, bleibt abzuwarten. Wie angekündigt, werde die aktie in dieser woche beobachten und erste Posi mit ganz wenig geld "spekulativ" kaufen. Vermute noch einen letzten " finaller sell off" ( muss aber auch nicht kommen). Vllt. sehen wir gerade Einstigeskurse, das weiß aber zur zeit kein mensch, außer " spiel-protagonisten"<: sie machen derzeit die kurse in griechenland nicht nur hier sondern alle gr. aktien sind tief rot. Also unsicherheit ist zu groß. Wer der meinung ist, dass die jetzige kurse interessant ist, soll auch so handeln, wer der meinung ist, sowie ich das ein finaller sell off kommt, soll noch abzuwarten, ich kann auch einsteigen, wenn "spiel-Macher" aus D beginnen die aktie hoch zu jagen...also nur meine persönliche meinung, jeder handelt für sich und trägt daher selbst verantwortung..
LG
|