das ist die eine Theorie, die IQ verfolgt und auch verfolgen wird.IQ Power muss sich aber aufgrund der Spitzentechnologie weltweit keinerlei Sorgen machen in irgendwelcher Hinsicht,wenn,ja wenn Sie die nächsten 2 Jahre,wie derzeit bereits erfolgreich gestartet,die anvisierten Ziele erreichen werden,wobei ich da keinerlei Bedenken auch im Hinblick auf die gewisse Unabhängigkeit seitens des Unternnehmens haben.Zudem habe ich heute morgen bereits mitbekommen,das der Tesla Chef Elon Musk plant,auch in Deutschland eine zentrale Batterienfabrik zu bauen...
Wenn an dieser Entwicklung sich auch IQ Power nach und nach orientieren wird,bzw.schon orientiert hat,mache ich mir mit dem sehr gut gestarteten Geschäftsmodell keinerlei Sorgen.Den Luxus besitzt IQ,sich genau bei den Techniken zu engagieren,die relevant und zukünftig auch systemrelevant werden vor allem für deren Tagesgeschäft! In Foren wie WO,wo die eigentlichen Fachmänner aus der Technik hier:Batterientechnik zu Wort kommen,sind schon vor vielen Wochen die entscheidenen Gespräche gelaufen und das stimmt mich überaus positiv.Deshalb sind JC oder VW bzw.Bosch meiner Meinung nach über mittelfristige Sicht weiterhin nur Wegbegleiter,wie so oft bei neuen Innovationen...
|