Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 1145 von 2176
neuester Beitrag: 07.08.25 22:43
eröffnet am: 07.08.19 22:50 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 54385
neuester Beitrag: 07.08.25 22:43 von: Hartzfear Leser gesamt: 23301182
davon Heute: 4876
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1143 | 1144 |
| 1146 | 1147 | ... | 2176  Weiter  

31.03.21 07:10
5

3335 Postings, 1990 Tage Gold_Gräber@Bozkaschi: Was für ein dummes zeug

Ja ich hab es überspitzt dargestellt aber ich kann diesen Blödsinn mit Covid echt nicht mehr hören und hatte gehofft Dein Wunsch betrifft beide Ansichten zu dem Thema!

Fakten sind:

1. Die allermeisten positiv getesteten haben keinerlei Symptome und sind Kerngesund.
2. Der Nasen-Rachen-Abstrich führt in vielen Fällen zu Schmerzen und Verletzungen, sowas nennt man Körperverletzung und ist nach §223 StGB strafbar.
3. Die Krankenhäuser sind keineswegs überlastet, ganz im Gegenteil.
4. Auch an der Grippe, die offiziell ausgestorben scheint, sterben/starben jedes Jahr sehr viele Menschen.
5. Die Maßnahmen sind überzogen und völlig Sinnfrei, oder wie lässt sich begründen dass eine Person einen Haushalt mit 5 Personen besuchen darf, die 5 Personen aus genau diesem Haushalt die eine Person aber nicht.
6. Ich kenne nicht eine einzige Person die ernsthaft an Covid erkrankt oder gestorben ist und auch im Bekanntenkreis ist kein einziger Todesfall bekannt. (Ich bestreite nicht dass es diese nicht gibt, siehe Punkt 4)
7. Ich kenne mehrere Bekannte die am finanziellen KO stehen weil sie seit über einem Jahr nicht arbeiten dürfen, keine Hilfen bekommen, aber ihre Kosten weiter tragen müssen. Auch die sind Kerngesund.
8. Ich bin es leid mich unentwegt in meiner Freiheit und in meinen Grundrechten eingeschränkt zu sehen und jetzt auch noch indirekt das Versuchskaninchen der Pharmalobby zu spielen.
9. An der Drecksbrühe die die Impfung nennen sterben auch eine ganze Reihe gesunde und niemals positiv getestete Personen jeder Altersgruppe. Keine Sau schert sich um die!
10. Ich könnte die Liste bis Punkt 100 erweitern!

" du kannst es besser"

Ja kann ich, ich wollte Deinem Wunsch halt nachkommen und das Thema hier nicht ausbreiten. ;)

Nur meine Meinung natürlich.  

31.03.21 07:17

3335 Postings, 1990 Tage Gold_GräberTurmalina Ergebnisse etwas schöner

31.03.21 07:57
1

3335 Postings, 1990 Tage Gold_GräberNOVA MINERALS im Traiding Halt

Na hoffentlich kommen keine Überraschungen.  

31.03.21 08:02

1404 Postings, 1847 Tage Jacky ColaAlfons verschollen ?

Alfons, kannst du bitte ein kurzes Statement zur Lage der Nation (Gold/Silber) abgeben ?
Bitte dabei mindestens drei mal das Wort „Kabalen“ benutzen.

Gestern war einer der wenigen positiven Überraschungen Canalaska Uranium mit + 20 %
in meinem Depot. Bin froh, dank des Forums auch in Uran investiert zu sein und mit Canalaska > 100 % vorne.
Gefühlt halten sich die Uranwerte viel besser und korrigieren zwischendurch weniger. Allerdings beobachte ich nur meine beiden Werte.

Negative Ausreißer gab es gestern leider paar mehr in meinem Depot. Ich bleibe aber optimistisch. Gefühlt investiert aktuell keine Sau in Gold und Silber Aktien , und Stimmung hier wird auch immer negativer.
Wenn jetzt noch Alfons und Getgo perspektivisch mal
Jammern, dann kommt die Wende ;)
Ich hoffe nach wie vor nur nicht, dass Bitcoin unserer EM Branche zu viele Gelder entzieht.

31.03.21 08:05
5

12564 Postings, 3619 Tage ubsb55Gold Gräber

Ziemlich undifferenziert, was Du da von dir gibst. Natürlich kann man das Managment der Krankheit kritisieren, incl. diverser Personen, die sich auch noch bereichert haben. Die Cov. hat die Unfähigkeit unseres Führungspersonals eben noch mal deutlich sichtbar gemacht. Deshalb die Krankheit als harmlos hinzustellen, ist doch ein bischen kurz gesprungen. Am Arbeitsplatz meines Sohnes sind 1/3 der Bewohner innerhalb kurzer Zeit verstorben ( Altenheim Schweiz ). Die normale Mortalitätsrate wäre knapp eine Person pro Monat.
Die Inzidenz gibt ja die positiv getesteten pro 100000 Einwohner an, im Moment 100+X. Wenn man gar nix machen würde, wäre die sehr schnell bei 10000+X, dann würdest Du bald Leute kennen, die betroffen sind.
Kurios ist auch, dass Du keine Erkrankten kennst, aber natürlich zu berichten weist, das ganz viele Gesunde durch die Impfung erkranken, und die Wattestäbchen bei den Tests Körperverletzung darstellen. Warst Du schon mal zur Untersuchung beim Urologen? Da gibt es sowas, das wird von den Genießern " die große Hafenrundfahrt" genannt, das ist Körperverletzung ( aber nötig ). Dein Beispiel mit den Wattestäbchen ist lächerlich.
Erwiesen ist auch, das die Leute, die jetzt am lautesten und mutig rumproleten, nachher am jämmerlichsten rumheulen, wenn es sie doch erwischt, und natürlich erwarten, dass man sich aufopferungsvoll um sie kümmert. Die größten Maulhelden sind halt auch meist die größten Feiglinge, wenn es dann tatsächlich zum Schwur kommt, das lehrt die Geschichte.

Sorry, das hilft den EMs sicher nicht weiter, aber mein Hals ist nicht mehr so dick.  

31.03.21 08:25
1

10621 Postings, 7101 Tage Bozkaschi@Gold-Gräber

sorry , auch wenn du versuchst die message zu strecken , macht es das nicht besser.
Und obwohl ich hier gestern gesagt habe keine Covid Diskussion loszutreten , schreibst du schon wieder deine Gedankenwelt ein.Wenn du dich darüber austauschen möchtest dann gibt es das Nachbarforum auch mit Gold im Namen , die machen den ganzen Tag nichts anderes.
Ich sag das jetzt für alle , wenn hier stark vom Thema abgewichen wird , verteile ich ohne Ankündigung Forum Urlaub (1-2 Wochen).
Die Zeit ist schwer , aber die Frust Bewältigung sollte nicht vom Thema (Aktien/Wirtschaft) abweichen.
-----------
Silversqueeze

31.03.21 08:31
1

3335 Postings, 1990 Tage Gold_Gräber@ubsb55

"Deshalb die Krankheit als harmlos hinzustellen, ist doch ein bischen kurz gesprungen."

Och, bitte jetzt keine Worte umformulieren oder in den Mund legen. Oder wo habe ich das geschrieben? Covid ist nicht schön, genauso wenig wie die Grippe selbst die es ja seit Covid nicht mehr gibt.

" Managment der Krankheit"

Na ja, über Lauterquatsch und die Maskenpflicht habe ich mich ja gar nicht ausgelassen. Über die kommerziellen Hintergründe des ganzen Covidzaubers auch nicht. Das wären dann die Punkte ab 11 geworden.

"Die Inzidenz gibt ja die positiv getesteten pro 100000 Einwohner an"

Die Testergebnisse geben gar nichts an, denn die Fasch-Positivrate ist immens und wird überhaupt nicht berücksichtigt. Die Tests sind unzuverlässig sogar Coca-Cola hat Covid.

"dann würdest Du bald Leute kennen, die betroffen sind."

Ich hab nicht gesagt dass ich niemanden kenne der betroffen ist, kann Dir einige Fälle erzählen wo positiv getestete für 2 Wochen eingesperrt werden ohne auch nur das kleinste Symptom zu zeigen. Die sind Kerngesund, werden wie Verbrecher behandelt und ihrer Freiheitsrechte beraubt. Betroffene kenne ich zu genüge!

"Warst Du schon mal zur Untersuchung beim Urologen?"

Siehst Du, Du merkst den Unterschied zwischen Freiwillig und Gezwungen schon gar nicht mehr! Die Phobie ist schon so verwurzelt dass man die Grenze zwischen gewollt und erzwungen nicht mehr erkennt. Es ist selbstverständlich geworden dass man Schmerz und Verletzungen hinnehmen soll/muss.

"Sorry, das hilft den EMs sicher nicht weiter, aber mein Hals ist nicht mehr so dick."

Das stimmt, aber gut das es raus ist. Ging mir bei meinem Post auch so. ;)

31.03.21 08:35
2

219 Postings, 1662 Tage ZappiGold Gräber

TRADING HALT REQUESTNova Minerals Limited (Novaor Company) (ASX:NVAFSE: QM3) (das "Unternehmen") bittet darum, den Handel mit seinen Wertpapieren gemäß ASX Listing Rule 17.1 bis zur Veröffentlichung eines Ressourcen-Upgrades sofort einzustellen. Das Unternehmen bittet darum, den Handel mit seinen Wertpapieren bis nach der erwarteten Ankündigung oder bis zur Markteröffnung am Dienstag, den 6. April 2021, einzustellen, je nachdem, was früher eintritt. Das Unternehmen ist sich keines Grundes bewusst, warum diesem Antrag auf Handelsunterbrechung nicht stattgegeben werden sollte.die ASX-Ankündigung wurde vom CEO und Direktor, Herrn Chris Gerteisen, genehmigt und autorisiert.bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie weitere Informationen in dieser Angelegenheit benötigen " target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://hotcopper.com.au/threads/ann-trading-halt.5985287/?p?

31.03.21 08:36
1

3335 Postings, 1990 Tage Gold_Gräber@Bozkaschi

"Die Zeit ist schwer , aber die Frust Bewältigung sollte nicht vom Thema (Aktien/Wirtschaft) abweichen."

Stimme Dir voll zu und mein Post wäre nie entstanden hättest Du selbst nicht Position bezogen. Also ja, FÜR ALLE Covid verbot.  

31.03.21 08:43

3335 Postings, 1990 Tage Gold_Gräber@Zappi: Nova Minerals

Die Meldung habe ich gelesen, hoffen wir auf positive Ereignisse. Heute weiß man ja nicht mehr wie sehr positive Ergebnisse abgestraft werden. Siehe Turmalina gestern.  

31.03.21 08:50
2

8912 Postings, 6155 Tage Alfons1982Jacky Cola

Moin bin immer bei Euch und lese mit ansonsten bin ich seit Sonntag am See und werde dort noch bis hoffentlich Donnerstag sein können. Fahre erst gegen Abend nach Hause und bin dann platt.
Morgens dann Training, essen und dann geht es schon up.
Leider gibt es nicht viel neues was man zu Gold und Silber schreiben kann.
Am Fahrplan hat sich nichts geändert und die 1600 US Dollar haben wir auch noch nicht erreicht.
Solange Zinsen und Dollar gleichzeitig steigen hat es Gold schwer. Wir müssen auf die höheren Inflationsdaten im April schauen. Erst wenn die Inflation offiziell stärker steigt als die Zinsen wird Gold dann auch wieder drehen. Dazu muss noch die FED massig in diesem Jahr die Anleihen der USA aufkaufen um den Staat zu refinanzieren. Das ist auch noch nicht eingepreist im aktuellen Goldpreis.
Desweiteren würde ich jetzt noch nicht Minenaktien kaufen sondern nurExplorer und Developer. Die Minen werden weiter abverkauft werden wenn Gold weiter fallen sollte, dagegen haben die 2 genannten Gruppen die Möglichkeit bei guten Nachrichten, Genehmigungen oder sehr guten Bohrergebnissen trotz des fallenden Goldpreises zu steigen.
Es ist aber derzeit sehr frustrierend auf die Kurse zu schauen oder den halben Tag vom Rechner zu hocken.
Ich bin grundsätzlich sehr gut im Gold, Silber und PGE Bereich aufgestellt und warte jetzt geduldig die weitere Entwicklung ab.
Auch der PGE Bereich wird zwar derzeit abverkauft, allerdings stehen hier die Produzenten blendend da. Eine Sibanye hat noch nie in der Geschichte soviel Geld wie aktuell verdient. Das 1 Quartal wir bombenmässig einschlagen. Genauso bei Sylvania Platinum. Rhodiumpreis steht immer noch deutlich über 20000 US Dollar die Unze. Dazu noch Palladium bei über 2500US Dollar und Platin steht auch trotz Korrektur mit 1150 US Dollar immer noch höher als letztes Jahr. Das muss man jetzt aussitzen und bei Gold und Silber wird derzeit bei diesen Preisen auch noch sehr gutes Geld verdient.

Desweiteren sind diese Coronamassnahmen einfach nur schlimm. Man sieht aber an den Wahlen der Landtage das der deutsche Michel in Durchschnitt immer noch mit der Politik zufrieden ist. Unglaublich.
Das Problem ist ja nicht der Virus sondern die dummen deutschen Pollitiker und ein desaströses deutsches Gesundheitssystem das maximal mit Bundeswehr viel zu wenig Intensivbetten und das dazugehörige Personal hat.  Viel mehr als 55000 Betten bei  über 80 Millionen Menschen sind es nicht. Viel zu wenig und lächerlich für so ein reiches Land wie Deutschland. Wenn man bei knapp 5000  Intensivpatienten nur covid bedingten Fällen kurz vorm Limit steht ist einfach unglaublich traurig. Da fragt man sich schon wo das ganze Geld eigentlich hingeht. Deutschland hat neben den USA das mit teuerste Gesundheitssystem und dann sowas.Das ist das einzige Problem + die überlasteten Gesundheitsämter mit Ihren alten Faxgeräten. Unglaublich sowas.
Die haben Angst das  man nicht alle Patienten gleichzeitig intensivmedzinisch behandelt werden können und dadurch die Leute weg sterben. Stattdessen nimmt man uns die Freiheit, den vielen Selbständigen die Einnahmen lieber weg, viele andere Sterben jetzt weil diese nicht behandelt werden können und andere leiden an Einsamkeit und physischen Problemen. Dazu kommt dann die Mainstreampresse die daraus dann covid Befürworter und Coronaleugner daraus macht.
Ich hoffe die Leute wachen endlich auf und der Blödsinn hier hört dann auf.
Diese Politiker muss man alle abwählen nur dann kann es besser besser werden. Eine unfähige Bagge ist das was von unseren Steuergeldern lebt.
Alles nur meine Meinung die aber mit Fakten hinterlegt ist. Eine Überserblichkeit gab es jetzt in den letzten Monaten auch nicht. Das haben Studien in letzter Zeit bewiesen.

Desweiteren empfehle ich zum Thema Gold und Minen Dich das Stöfferle Interview anschauen. Der Mann hat Ahnung und geht auf alle Punkte ein. Er erklärt ganz gut warum Gold dieses Jahr noch nicht angesprungen ist.

https://youtu.be/exGn98FaslM  

31.03.21 09:06
2

1404 Postings, 1847 Tage Jacky ColaAlfons

Jemand hat dein Handy geklaut. In dem
Text kommt nicht einmal das Wort „Kabale“ vor. Text kann also nicht von dir sein.
Genieße die Zeit am See , Sonne und frische Luft sind ideal.
Werde mir mal deinen Link gleich am Meer anhören  

31.03.21 09:22
4

12564 Postings, 3619 Tage ubsb55Alfons1982

Moin. Guter Beitrag, nur läßt Du mich etwas ratlos zurück.

" Diese Politiker muss man alle abwählen nur dann kann es besser besser werden."

Fragt sich, wo die Alternative ist. Diese Pappnasen haben doch alle die selben Parteimühlen durchlaufen, und am Ende kommt doch der gleiche Typus raus. Wer mal anders denkt, kommt doch in der Mühle gar nicht so weit, dass er mal auf einem Wahlzettel steht. Das ganze System gehört reformiert, das geht nur per Gesetz, die Gesetze machen die Pappnasen, und die werden sich nicht den Teich trockenlegen, in dem sie so sorglos baden können. Die Quadratur des Kreises.  

31.03.21 09:30
3

10621 Postings, 7101 Tage Bozkaschi@Gold-Gräber

?Stimme Dir voll zu und mein Post wäre nie entstanden hättest Du selbst nicht Position bezogen. Also ja, FÜR ALLE Covid verbot.?

Ich denke du bekommst deine unterbewussten kleinen Anspielungen in Form von Halbsätzen garnicht mehr mit.
Womit habe ich Position bezogen?
Ich kenne schwer erkrankte,  das hat dich zu deinem Text bewogen? In der Stäbchen eine Körperverletzung darstellen und Krankenhäuser noch nicht überlastet sind weil eine exponentielle Verbreitung des Virus noch in Schach gehalten werden kann.Das du ?niemandem kennst der an Covid gestorben bzw. schwer erkrankt ist? das ist deine Logik davon auszugehen das es keine Fälle gibt. Ich vergass in den Medien wird ja nur gelogen. Lass dir versichern ich kenne Chefs die ihren Laden nicht schließen wollen obwohl die Corona Erkrankungen stark zunehmen ,schwer erkrankte mit Intensivstation Aufenthalt und Tote .Das Virus ist nicht mit der normalen Grippe vergleichbar. Ich kenne Intensivstationspatienten die Lungenschmerzen hatten als wenn sie platzen würde und Blut gespuckt haben und immer noch unter Geruchs und Geschmacksverlust leiden.
Vielleicht liegt es auch daran das sich das Virus besonders gut in Großstädten ausbreitet (wie in meiner) und die meisten Covid Zweifler in ihren Einfamilienhäusern irgendwo in der Pampa sitzen.Und von der geborgenen Abgeschiedenheit  aus leicht alles anzweifeln können.
Die Regeln sind für uns schwer nachzuvollziehen und schränken uns in unserem Handeln ein, nur wäre die Alternative eine exponentielle Verbreitung des Virus mit einer Überlastung des Gesundheitssystem speziell in Großstädten und einer Todesrate die sogar die spanische Grippe in den Schatten stellt.
Ich würde mich sofort impfen lassen ,mit einem mRNA Impfstoff.Danach würde ich reisen wollen.

Das war eine kurze Stellungnahme, geht auch noch ausführlicher nur habe ich keine nerven für solche Diskussion.

Das sollte es auch gewesen sein und wieder um solche Diskussionen zu vermeiden lasst uns einfach auf  das Thema Aktien zurück finden.
Wenn sich jemand jetzt noch über Covid austauschen will dann geht bitte ins andere Goldforum.
-----------
Silversqueeze

31.03.21 09:36

8912 Postings, 6155 Tage Alfons1982Ubsb55

Wir brauchen einen kompletten Systemwechsel weg von dem Kapitalismus und weg von dieser ganzen Parteipolitik mit diesen ganzen bezahlten Parteipolitkern. Erst danach kann es besser und lebenswerter werden.  

31.03.21 10:22
2

8912 Postings, 6155 Tage Alfons1982Was für Gold spricht

was ich noch vergessen habe mitzuteilen ist folgendes:
Das Sentiment ist sehr negativ mittlerweile und die Kabalen und Mainstreampresse dreschen auf Gold wieder stark ein. Alle Analysen diesbezüglich sind bärish
Dazu werden aber seit Wochen die Cotdaten immer besser das heißt diese befinden sich in der Kaufzone aktuell.
Desweiteren steigt die Nachfrage nach Gold vor allem was physisch angeht stark in Indien und China an. Das heißt evtl kann diese Nachfrage die stark absorbierenden Goldbestände der ETFS ausgleichen. Desweiteren will Indien Kryptos verbieten. Das wiederum wäre sehr gut fürs Gold, da dieJungen Inder in der Großstadt zu Gold dann keine Alternative mehr haben.
Das sind alles Punkte für mich wo man sagen kann der Boden ist in Sicht und soweit nach unten kann es garnicht mehr gehen. Mein Worst vCase Szenario von 1600 US Dollar ist nicht mehr weit weg und aktuell zu anderen Assets ist Gold als Währung wieder günstig bzw attraktiv bewertet. In der Regel dreht Gold wenn keiner mehr daran glaubt und niemand sich für Gold offensichtlich interessiert.  

31.03.21 10:35

205 Postings, 1610 Tage Hartzfearpuh...

die grüne Prozentzahl in meinem Depot wird von Tag zu Tag weniger.
Was ich nicht verstehe: wieso spielen die Minenbetreiber dieses Spiel mit? Wollen die kein Geld verdienen? Die könnten doch auch einfach im Kollektiv sagen " nein zu diesen lächerlichen Preisen verkaufen wir nicht mehr". Wenn die das nur einen Monat machen würden, gäbe es so eine Knappheit, dass der Preis durch Decke gehen würde. Oder sehe ich da was falsch?
Ich werde jetzt erstmal für ein paar Monate Onkel Orban in Ungarn besuchen, dort am Balaton chillen und erst wieder ins Depot schauen wenn ich zurück bin. Dann ist hoffentlich auch dieses "böse Killervirus" Geschichte und die G/S Preise wieder dort wo wir sie haben wollen.^^  

31.03.21 10:37

1404 Postings, 1847 Tage Jacky ColaAlfons is Back ;)

Kabalen !!! Jetzt geht es mir besser.
Sehe es auch so. Wenn selbst wir nicht mehr dran glauben, wird es drehen ;)
Bleibe optimistisch
Origen Tickets gibt es günstiger,  da PP bald fällig.
Marketing Kampagnen sind in den Startlöchern, sobald Sentiment besser  

31.03.21 11:07
2

4093 Postings, 1853 Tage grafikkunstNova Minerals

Da gibts keinen Grund für Furcht.
Es wird ein Resourcenupdate für Estelle kommen. Die Schätzungen gehen auf 5 - 6 Mio oz. Zudem gibts gut 14 Mio shorts. Da könnte also ( voraussichtlich nächsten Dienstag ) auch eine kleine short squeeze anstehen. Auf HC sind die ersten Bekenntnisse, mit -,19AUD Aufträge einstellen zu wollen.  

31.03.21 11:09
1

4093 Postings, 1853 Tage grafikkunstSovereign metals

Australien heute Nacht mit einer ersten Reaktion auf die phantastischen Ergebnisse von gestern. Schlußkurs bei -,525AUD = + 11%  

31.03.21 11:25

8912 Postings, 6155 Tage Alfons1982Hartzfear

Wie kommst Du auf solche Gedanken  die leider nicht stimmen ?  Objektiv und faktisch ist es umgekehrt. Die Goldminen und die Silberminen verdienen aktuell gutes nachhaltiges Geld.
Die Wahrheit ist halt das sich derzeit für Minen und Gold die überwältigende Mehrheit der Finanzakteure einfach nicht interessiert . Diese investieren aktuell anderswo lieber und alle anderen Goldbugs sind schon voll investiert,ansonsten würden wir viel tiefere Kurse bei Gold und Silber sehen.  

31.03.21 11:56

205 Postings, 1610 Tage Hartzfear@Alfons

Ja aber sie könnten doch viel mehr verdienen? Ich weiß nicht genau wie hoch die Förderkosten im Durchschnitt sind aber sagen wir mal 15 €... Wenn sie die unze jetzt zum Spottpreis von 20€ verkaufen haben sie einen Gewinn von 33% wenn die die Unze für 30€ verkaufen könnten, hätten sie einen Gewinn von 100% welcher Minenbetreiber kann daran nicht interessiert sein? Ich weiß - das ist natürlich ne Milchmädchenrechnung aber die Betreiber hätten es doch in der Hand den Preis mitzubestimmen. Stattdessen schauen sie zu, wie der Preis ständig nach unten gedrückt wird. Kann natürlich sein, dass mir einfach das Hintergrundwissen fehlt um die Sache richtig einschätzen zu können.  

31.03.21 12:16

4093 Postings, 1853 Tage grafikkunstHartzfear: ich hätte da nen Verbesserungsvorschlag

Wenn die Silberminen bei Deinem angenommenen Preis von 20$ 5$ Gewinn machen, machen sie bei 30$ 200% mehr Gewinn.
Nun stehen wir allerdings gerade bei 24$. D.h. die Minen machen bei Deiner Annahme 9$ Gewinn und könnten noch 66% mehr Gewinn bei einem Preis von 30$/oz machen.

Rechenspielchen.

31.03.21 14:27

219 Postings, 1662 Tage ZappiJa schon wieder Benchmark

Das gibt bestimmt eine riesige Open Pitt Mine .

https://www.irw-press.com/de/news/...agb_57590.html?isin=CA08162A1049  

31.03.21 14:55

468 Postings, 4311 Tage hpgronauhotmail.com@harzfear

Bei diesen Preisen gibt es keine Solidarität zwischen den Minen. Da heißt es verdienen was das Zeug hält. Morgen will es vielleicht keiner mehr. Die Minen tun nichts für einen steigenden EM-Preis.
Eine Knappheit gibt es auch nicht, da Gold gar nicht gebraucht wird und Silber den Abnahmeeinbruch aus der Foto/Filmindustrie immer noch nicht wettgemacht hat.  

Seite: Zurück 1 | ... | 1143 | 1144 |
| 1146 | 1147 | ... | 2176  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben