++ Eure Zeit ist bald abgelaufen !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.05.19 14:55
eröffnet am: 29.05.19 12:11 von: laufrein Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 29.05.19 14:55 von: laufrein Leser gesamt: 1233
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

29.05.19 12:11

61 Postings, 1796 Tage laufrein++ Eure Zeit ist bald abgelaufen !

Gut das es noch Menschen gibt sie sich hier umfassend mit dem Wandel beschäftigen.Da kann man nur froh sein, dass jetzt endlich etwas passiert.So kontne es nicht mehr weiter gehen.Schwarzenegger ist für mich der Grösste aller Zeiten.

Schwarzenegger und Thunberg bilden ein prominentes Duo im Kampf gegen die drohende Klimakatastrophe. ?Keine weitere Zeit mehr verlieren?, ist dabei ihr Motto.

Schwarzenegger und Thunberg: ?Eure Zeit ist bald abgelaufen? - Politik - Tagesspiegel -  

29.05.19 14:00

61 Postings, 1796 Tage laufreindas klingt zuerst

einmal sehr bedrohlich.  

29.05.19 14:55

61 Postings, 1796 Tage laufreindas klingt zuerst

nach Weltuntergangsstimmung ,ist es aber nicht ,denn wir müssen den Planeten retten,die Aufgaben haben wir.Wir sollten uns gegenüber den nachkommenden Generationen verpflichtet fühlen.Lasst es uns anpacken.  

   Antwort einfügen - nach oben