vermutlich ähnlich wie bei der Folkussierung auf ein Kerngeschäft, wahrscheinlich Empfehlung der Berater zum Nasdaglisting klärende Namensänderung. Da die zweite in einem Jahr hat es natürlich einen Beigeschmack.
hmmm? Das Teil hat die letzten Monate täglich verloren und knallt nun 24% ohne eine News. Klassischer Zockertitel, kann genau so schnell wieder südwärts gehen...
Anstiege vor Neun sind auch eher fragwürdig. Könnte ne Bullenfalle sein. Alles noch im klaren Abwärtstrend. Nett ist mal das Volumen, aber Montags war das Volumen immer recht hoch und verlor dann im Laufe der Woche. Und Shortinteresse ist nach wie vor immens hoch.
neues Glück, die 0,80 sind gleich greifbar! sollte das passieren, denke ich werden viele mit aufspringen und der Euro kommt dann gleich mit... aber, meine Meinung!
gekauft und seit Freitag kräftig nachgekauft...welch eine Freude. Wenigstens mal eine Aktie wo richtig Bewegung ins Spiel kommt. So macht Spekulieren Spaß, allen investierten viele grüne Zahlen...
ist mit Vorsicht zu genießen. Ich würde mich auch über den Euro freuen, aber leider bleibt die Skepsis. Es kann sein, dass Shorts gecovert werden. Die Regularien in den USA wurden dafür verschärft. Es kann aber auch ein erneutes Anfüttern sein, das bei einem Euro nach unten kippt. No finacial advise.
exponierten Kursanstieg einige die lieber 50% Gewinn mitnehmen aber ich reitze es aus und warte auf den 1 Euro mindestens...vielleicht ist das die 2. Gamestop Aktie oder wie die hieß......das wäre es... :-)....ich bin durch meine Nachkäufe am Freitag jetzt auch satt im Gewinn, hatte ja vorher für 75 cent die CleanPower alt Aktie schon.