Hier gilt nur entweder- oder. Dabei sein und abkassieren oder nicht dabei sein und evtl einen Verlust ersparen ;-)
Zu Texcan gibt es nicht viel zu erzählen. Kommt von weit oben. Fiel ohne grund und wir spekulieren auf einen evtl bounce... Ob's wieder klappt wie im februar oder märz- keine Ahnung :-)
wäre das nicht. Verstehe sowieso nicht warum manche so billig verkaufen, bei den meisten liegt der EK wenigstens bei 0,07 - 0,10 könnte ich wetten. da gehts auch wieder hin
da bin ich ja gespannt wegen den 0,03 morgen! Wäre ja nicht schlecht, halte ich aber z.Zt. für ausgeschlossen..... Aber man läßt sich ja gern überraschen!
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
der wohl auch in Texcan investiert ist, hat heute ordentlich die Werbetrommel für Texcan im Live Chat von sharedeals geschlagen ,aber auch das hat heute hier zu keinem Umsatz geführt !!
Aber trotz alledem mache ich mir keine Sorgen . Mein Geld parkt gut hier und wenn der Tag X des Ausbruchs kommt ,bin ich dabei ;-)
geldistmeins
: Guten Abend meine Wettkönige :-) und der Rest der
fleißigen Schreiber.
Also so langsam ist mir das Ding unheimlich! Es bewegt sich immer nur in einer Range zwischen 0,015 und 0,022 und jedesmal wenn man meint es geht nach oben haben wir den Kurs wieder da, wo wir alle mal gehofft haben das Break zu schaffen. Seltsam, seltsam. Ich würde ja fast eine Wette abschließen und behaupte mal das wenn die erste Wette gelaufen ist (z.Zt. sieht es nicht gut für shortHATE aus, sorry aber ist leider so ;-) ), das das Teil danach hochgeht! Aber ich wette nicht sonder spekuliere nur.