Mal sehen ob die 0,021 gleich abverkauft werden oder ob der Verkäufer auf der 0,022 endlich mal versteht, dass er viel viel mehr für seine Stücke haben kann, wenn er seine Order löschen würde!
das schön an der börse und speziell hier im hotstockbereich ist, dass es einfach von der ein auf die andere stunde komplett anders aussehen kann - das macht die sache so wahnsinnig interessant!!
Ist ja auch egal, wenn SH dann 5 Mio ;-) Aktien hält und das Ding nur auf 5 cent gehen würde lacht er über die 1111,-?! Noch ist ja nicht Feierabend! Das Ding ging im Feb auch sehr schnell auf 0,25?
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
Für Al56hg ist das hier eine todsichere Sache :-) Er steckt 1111 EUR in Texcan! Entweder sie vervielfacht sich und er bezahlt mir meine 1111 EUR oder er erleidet einen "Totalverlust" und kassiert von mir die 1111 EUR...
Ich hoffe das ist und war hier bisher jedem klar der die Wette beobachtet hat :-)
wenn ich mir den Verkäufer auf der 0,018 ansehe, der seit 0,021 seine Order nach unten zieht, dann frage ich mich, warum er die Kauforder auf der 0,017 nicht bedient? Bei dieser Größenordnung kommts doch auf einen Subcent auch nicht mehr an!
Lästig, wenn solche Taschengeldzocker die Kurse bestimmen!