Was macht unser Baby? Hat sich doch gegenüber dem Gesamtmarkt gut geschlagen! Das war ja gestern wieder ein Tag :-(. Also ich rechne in nächster Zeit mit einem weiteren Abwärtstrend im Gesamtmarkt! Die Bären gewinnen die Oberhand die Quartalberichte halten auch nicht was sich Analysten so vorgestellt haben. - 10% und mehr wahrscheinlich! Und die Pennys?? Also mal sehen ob der ein oder andere umschichtet!
....kein Umsatz - keine Käufe - kein Steigen des Kurses - also all das, was eine Leiche im Depot ausmacht.......... apropos gutes Post - wenn man für ein Posting wie #1731 schon einen grünen Stern bekommt, kann es mit der Qualität hier nicht weit her sein. Mir kommt es so vor, als wenn hier einige auf ihren Depotleichen sitzen und nun verzweifelt jemanden suchen, der auf den Zug nach Nirgendwo aufspringt....na dann gute Fahrt - ich freu mich schon auf 1111 Euro.....
falls bis zum ablauf eurer wetter immer noch nix passiert sein sollte kannst du die 1111 euro ja einfach hier investieren - das wäre dann sozusagen der startschuss! ;-D