QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?

Seite 92 von 107
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45
eröffnet am: 11.06.08 19:54 von: heshes Anzahl Beiträge: 2668
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45 von: heshes Leser gesamt: 311625
davon Heute: 267
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... | 107  Weiter  

21.11.08 19:24
1

135 Postings, 6353 Tage nedfullerheshes...

Deine Geduld ist bewundernswert.

Was haben wir denn noch zu erwarten?
Muss nicht ein Wunder geschehen, damit es noch was wird?
Bei der Verwässerung muss das KGV ja schon gewaltig werden, wenn denn mal alles laufen sollte.

Schönes Wochenende  

21.11.08 21:05
1

206 Postings, 6178 Tage 041281HRund bei


0,001 fangen wir wieder an und sind dann schlauer !!!!  

22.11.08 17:03

798 Postings, 6304 Tage heshes@041281HR - hä? - Wie schlauer?!? ;-) o.T.

-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

22.11.08 21:43
1

206 Postings, 6178 Tage 041281HRWie schlauer ?

in dem wir vielleicht ein bischen schneller auf den Markt reagieren und leichter mit dem Stock spielen!!


Ich glaube, wir sind noch nicht am Ende, obwohl es im Moment so aussieht!!
Er kann doch nicht wirklich wieder ins Kittchen gehen wollen.

Ein schönes Wochenende

HR











 

25.11.08 12:29
2

90 Postings, 6002 Tage timote1110,003?

Schon gesehen?

da hat jemand sein ganzes Vermögen eingesetzt um in Stuttgart Aktien von Quest um 0,003? zu kaufen

Quest Minerals & Mining Corp..
Börse: Stuttgart
Datum: 25.11.08
Tickliste Zeit Kurs Volumen
12:00:00 bB 0,00300 30000
09:09:42 bG 0,00200 342062

Hinweis: Angaben in grüner Schrift zeigen, dass der Kurs im Vergleich zum vorigen Kurs gestiegen ist, Angaben in roter Schrift zeigen gefallene Kurse.
 

25.11.08 14:24
3

206 Postings, 6178 Tage 041281HRguckt mal ins W:O


schon gesehen ?? Da sind neue Bilder von Quest !  

25.11.08 20:33
2

206 Postings, 6178 Tage 041281HRwas


ist los,warum sagt keiner ein Wort. Ich bin bei 0,002 eingestiegen,der Verlust wird minimiret.!!!!!  

25.11.08 22:38
1

91 Postings, 5787 Tage relookfür heute sieht es gut aus....

aber warten wir mal morgen ab.

Meine letzten D aktien stehen trotz der 0,004 bei -98% - bin also noch recht entspannt.
-----------
es ist wie immer, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

25.11.08 22:53
1

206 Postings, 6178 Tage 041281HRgestern sah es auch schon gut aus.......

ich bin auch bei -98%,aber was solls, ich bin vorsichtig wieder eingestiegen , mit ganz engem Stopp , und jetzt werde ich sehen,was passiert. Ohne Netz und doppelten Boden spiel ich hier nicht mehr mit. Das Vertrauen in diesen Wert ist weg. Aber man hat schon Pferde k.....  sehen.
Schönen Abend noch.  

26.11.08 09:12
2

526 Postings, 5988 Tage DonpedromucBester :-)

bin bei 99,01% Minus und der Entspannteste
-----------
IMHO. Sonntags kein Verkauf nur Beratung

God bless our investments

26.11.08 22:40
1

7 Postings, 5837 Tage maulwurf08quest

in dieser Phase das Beste.
 

27.11.08 17:00
1

962 Postings, 5997 Tage evens?

03.12.08 10:42
2

27083 Postings, 6045 Tage brunnetaist Tot!

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

03.12.08 17:01
4

798 Postings, 6304 Tage heshes@2288: jedem seine Meinung ;-)

Quest - stay coal ... ;-)
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

03.12.08 17:17
1

941 Postings, 6262 Tage Hedoddtja heshes...

...aber die eine oder andere träne muss ich auch wegdrücken, wenn ich ins depot gucke...:-((
allerdings nicht nur, was quest betrifft...stay cool....
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

03.12.08 17:57
2

526 Postings, 5988 Tage Donpedromucwir müssten mal bei der

Bundesregierung nachfragen - da die Kohle in Deutschland nicht mehr subventioniert wird, ob sie mit dem "übrigen" Geld uns Kohleaktionäre unterstützen.
-----------
IMHO. Sonntags kein Verkauf nur Beratung

God bless our investments

05.12.08 13:32
3

798 Postings, 6304 Tage heshesNews:Test Innovative Coal Cleaning Technology

Quest Minerals & Mining to Test Innovative Coal Cleaning Technology

PATERSON, N.J., Dec. 5, 2008 (GLOBE NEWSWIRE) -- Quest Minerals & Mining Corp. (OTCBB:QMLM) (Frankfurt:QMNB), a Kentucky-based operator of energy and mineral related properties, today announced that it is working in conjunction with FGX Septech, LLC. (http://www.fgxseptech.com/), a Lexington, KY-based supplier of dry coal separators, to test a new dry coal deshaling process developed by their holding company, Tangshan Shenzhou Manufacturing, Co. Ltd (TSM), headquartered in Tangshan, Hebei Province, China. Quest has agreed to let FGX bring a smaller unit on site to test productivity and efficiency of its coal-separating device, which essentially works through the use of an air chamber and a series of vibration decks that align coal and rock particles where they can be sorted by density. FGX Septech, LLC. currently has a larger model capable of processing approximately 120 tons per hour.

Everett Hampton, President of Whitestar Mining, LLC., commented, "This separating capability would be a great addition to our operations. Sending a truckload of coal, which is less dense than rock, is much more economical than sending a truckload coal mixed with shale. Additionally, we could probably negotiate lower processing fees with our prep plants as they would save on water and other manufacturing costs."

Eugene Chiaramonte, Jr., President of Quest, stated, "This is no doubt cutting edge modernization. I believe other companies such as Anglo American (AAUK) and Shenhua Group (Other OTC:CSUAY) are exploring the use of FGX's dry coal separator as well. Of course, Quest would seek to acquire the larger separating model from FGX, assuming today's demonstration proves positive. Successful results could reduce our transportation costs and improve overall recovery. That ultimately benefits the bottom line!"

About Quest Minerals & Mining

Quest Minerals & Mining Corp., or Quest, acquires and operates energy and mineral related properties in the southeastern part of the United States. Quest focuses its efforts on properties that produce quality compliance blend coal. For more information on Quest Minerals & Mining Corp., please visit our website at www.questmining.net.

Forward-Looking Statements

This document contains discussion of items that may constitute forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Although Quest believes the expectations reflected in such forward-looking statements are based on reasonable assumptions, it can give no assurances that its expectations will be achieved. Factors that could cause actual results to differ from expectations include, but are not limited to, lack of revenue producing operations, lack of working capital, debt obligations, judgments and lien claims against Quest and certain of its assets, difficulties in refinancing short term debt, difficulties identifying and acquiring complementary businesses, fluctuations in coal, oil & gas, and other energy prices, general economic conditions in markets in which Quest does business, extensive environmental and workplace regulation by federal and state agencies, other general risks related to its common stock, and other uncertainties and business issues that are detailed in its filings with the Securities and Exchange Commission.

CONTACT:  Quest Minerals & Mining Corp.
         Eugene Chiaramonte, Jr.
         973-684-0035
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

12.12.08 18:08
2

7 Postings, 5837 Tage maulwurf08quest

wirklich seither nichts dazugekommen? Keiner, der rechnen mag, Berichte auswerten  oder schlaue Fragen hat ?  

12.12.08 18:37
5

21 Postings, 6157 Tage sirius987Maulwurf - da gibt es nicht mehr viel zu rechnen

Sobald eine Rechnung einigermaßen plausibel aussieht, kommt ein R/S daher und die Rechnung ist sofort Makulatur. Je öfter Eugene die Anleger mit seinen Splits und der anschließenden Verwässerung enttäscht, um so schneller sinkt der Kurs nach dem Split und umso schneller braucht er wieder einen Split, um sich mit den sich rapide entwerteten Aktien frisches Geld zu beschaffen. Da braucht man operativ gar nichts mehr zu rechnen. Es ist wie bei Drogenabhängigen - rationale Überlegungen sind völlig sinnlos, solange die Sucht nicht kuriert ist.

Schönes Wochenende!

Sirius  

15.12.08 12:21
3

798 Postings, 6304 Tage heshes@2294 ... gut gebrüllt ... :-)

Hallo sirius987,

Deinem Posting ist eigentlich nichts weiter hinzu zufügen ... außer - dass die Umsatzzahlen nun endlich von Monat zu Monat besser werden ... und dieser Dezember zahlenmäßig jetzt schon besser aussehen wird - als der Dezember 2007 ... es ist ein breiter Silberstreifen am Horizont zu sehen ...

Das mit dem R/S ist für mich auch einfach nur unverständlich ... und das Symbol und der Aktienbezeichnung deutet IMHO eigentlich auf noch einen weiteren R/S hin ...

Ich bin gespannt - was 2009 bringen wird ... für den Dezember haben wir aus dem Umfeld von Quest bisher noch keine Horrormeldung erhalten. Bin ja gespannt ... ob die über Weihnachten die Mine dicht machen ... oder ob die den gesamten Monat durcharbeiten ... (letzteres wäre IMHO wünschenswert!).
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

15.12.08 12:25
1

941 Postings, 6262 Tage Hedoddheshes....

...male mal den teufel nicht an die wand. noch ein r/s??? das wäre ja die absolute frechheit......
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

15.12.08 13:59
2

1352 Postings, 6269 Tage derkompetenteIhr Kleingläubigen,

die OPEC wird am Mittwoch beschließen, die Förderquoten gewaltig nach unten zu fahren. Dann kann Eugen mehr Kohle fördern und dafür mehr "Kohle" forden. Alles wird gut. Immer an die alte Börsenweisheit denken: Es gibt keine schlechten und guten Kurse......

derkompetente
-----------
Unser Wissen ist wie ein Wassertropfen - unser Nichtwissen wie ein Ozean.

15.12.08 18:39

4900 Postings, 6137 Tage SchaunwirmalLäuft der vertrag

nicht im december aus ?
die sollten doch bis december soundsoviel tonnen liefern oder ?
ob die es geschaft haben ?
-----------
Seaway macht uns alle reich, doch vorher macht sie uns die Birne weich.
Schwimmen alle dann im Geld ist Seaway doch der Held.

15.12.08 19:04
3

798 Postings, 6304 Tage heshes@2298 ... eher Abnahmegarantie oder so...

Hallo Schaunwirmal,

Du meinst den $8Mio Vertrag mit Logan & Kanawha? IMHO ist der Vertrag gar nicht Zeitgebunden - Logan & Kanawha haben sich angeblich die gesamten Kohlevorräte von Pond Creek gesichert - es wird pro Tonne $98,- USD gezahlt (so mein letzter Stand vom September). Mehr haben wir aber auch bisher nicht raus bekommen.

Aber man könnte den CEO ja noch einmal auf diesen "easly" Vertrag ansprechen - was damit ist.

maulwurf ... behältst Du die Frage einmal im Hinterkopf ;-)
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

15.12.08 19:15

4900 Postings, 6137 Tage SchaunwirmalDanke

aber ich meine irgendwas läuft im december aus ich kann mir nicht helfen.
da dachte ich im sommer noch "ach das ist ja noch lang hin" hm.
-----------
Seaway macht uns alle reich, doch vorher macht sie uns die Birne weich.
Schwimmen alle dann im Geld ist Seaway doch der Held.

Seite: Zurück 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben