ist es sehr ruhig hier! Bin noch nicht wieder eingestiegen, erwarte noch einen weiteren stärkeren Rückgang, da heute Freitag ist und wahrscheinlich viele ihr Konto glattstellen werden, kann natürlich auch anders kommen!!!
Infos über den bisherigen Werdegang von QMNM sind langsam alle bekannt, wenn man sich die Mühe gemacht hat sich ein wenig zu informieren! Ich vermute, dass QMNM wirklich mit dem Abbau beginnen wird zumal sich der zu erzielende Kohlepreis (nicht Spottpreis) seit 2006 verfünffacht hat (Tendenz steigend) und egal wie schwierig und kostenintensiv der Abbau ist, es würde sich für Eugene inzwischen mehr als rechnen, wenn er es denn durchzieht. Und es sind ja noch weitere (gepachtete) Kohlevorkommen vorhanden, die auf den Abbau warten. Der hohe Kohlepreis machts möglich!
Habe trotzdem noch verschiedene Fragen die ich mir hoffentlich übers Wochenende beantworten kann! 1. Sind die derzeitigen Meldungen gekauft, um Shares (zu einem guten Kurs) abzuladen? 2. Sind die ganzen Telefonate im iHub echt, oder sind das pusher oder Wichtigtuer? 3. Hat er wirklich vor "Pond Creek" und weitere abzubauen, oder ist er einfach nur ein Schlitzohr? Der nächste Q-Bericht wirds zeigen! 4. Ist es möglich, dass es einen R/S geben wird, wenn ja wann, vor oder nach Produktionsbeginn?
Eventuell, bin ich ja auch nur zu Mißtrauisch aber QMNM ist an der OTC gelistet und wir befinden uns hier auf einem sehr heißen Pflaster. QMNM ist/war übrigends mein erster OTC-Wert.
Vielleicht bekomme ich ja von OTC-Wert erfahrenen Usern bzw. von Altinvestierten "Questlern" den einen oder anderen Hinweis/Tipp, wäre euch dankbar!
Gruß und einen erfolgreichen Tag wünscht opti (nur meine Meinung und keine Empfehlung)
|