Es ist schon zum schmunzeln, welche Eröffnungskurse hier im Tread die Runde machen. Fast ohne jegliche Infos und Erkenntnisse über die neue WMI Holdings Corp. werden willkürlich irgendwelche Zahlen in den Raum geworfen. Ganz klar: Es ist lange nicht so gelaufen, wie die meisten und ich ebenso erwartet haben (5-50$) --- aber::::: es ist mMn noch lange nicht alles vorbei! Bei Wamu kam in der Vergangenheit fast alles anders als angenommen und es wurden Tricks angewandt und Hintertürchen aufgemacht die fast alle (ob negativ oder positiv) zum staunen gebracht haben. Ed Sargend stellt sich hin und verkündet bei einem damaligen Kurs von rd. 0,045 Euro, das er happy ist, das alles Ok ist und das er rät, dem Por7 zuzustimmen und Releases zu erteilen. Mehr und weitere Aussagen KANN er als Aktionärsvertretung nicht machen. Jeder kann diesen Aussagen Glauben schenken, oder es eben lassen. Wenn man die damaligen 0,045 Euro mit dem Umtauschkurs umrechnet auf die neuen Aktien, entspricht dieser Wert rd. 1,35 EURO je Aktie neu. Die sollte mMn. ein ziemlich realistischer Minimal-Startkurs der neuen Aktie sein. Wenn alles den Bach runter gehen würde, hätte Sargend NIE solche Aussagen getätigt und nie und nimmer Ratschläge zur Abstimmung gegeben. Unterstützung zu meiner These sich ich in den Dimeqs. Die stimmen einem Anteil von „nur“ 8,77% der NewCo Aktien innerhalb kurzer Zeit, ohne Diskussionen und ohne weitere Meckerei zu… Klingelts??? Nehmt weiterhin die TPS-ler, die sich im Hinterzimmer zu 5% Aktienanteil (soweit ich weiß) überreden lassen. Bei einem Firmenwert von angenommenen 100.000.000 wären das vereinfacht gerechnet 5 Mio. Welche Forderungen hatten die früher mal ??? Ähnlich verhält es sich mit den SNH wobei die eben noch die Gefängnis-Frei Karte ziehen mussten. Die wissen bzw. wussten alle drei wesentlich mehr als wir und sind ebenfalls „sehr zufrieden“. Und wahrscheinlich NUR, weil sie eben wissen, das noch etwas kommt. Ed Sargent arbeitet bei Susi, dessen Kanzlei in 2010 als Kanzlei des Jahres in Amerika gewählt wurde. Von solch einer Kanzlei können keine Vorschläge und Ratschläge erteilt werden, die wie Seifenblasen zerplatzen. Wäre da nicht auch ggf. eine Klage gegen Susman möglich, wenn einer seiner Hauptanwälte bei einem Kurs von rd. 0,045 Euro solche Aussagen vom Stapel lässt und der Kurs der NewCo dann noch niedriger eröffnen würde? Könnte ich mir gut vorstellen - und an erster Stelle stünden da auch die o.gen Drei. Dieser Beitrag soll nurmal so zum Nachdenken animieren und ist keine Aufforderung zu irgendwelchem Handeln. Gruß Kesi231
|