das sehe ich anders. Netcents macht es genau falsch, dort wird gepusht ohne Ende und genau das ist das Grauen pur. Entsprechend der Kursverlauf heute und auch demnächst, da lege ich mich fest. Netcents wird jetzt auch noch geshortet, so viel dazu. Da gab es bereits eine Börsenkapitalisierung von über 150 Mio, anscheinend weil Anleger annehmen, daß Netcent demnächst die Weltwährung wird, oder was? Weil Bitcoin und alle anderen Kryptowährungen aufhören zu existieren? Das ist extrem spekulativ.
Vollkommen anders Wyrify, da geht es erstens um etwas völlig anderes, zweitens ist eine Börsenkapitalisierung von unter 10 Mio ein Witz.
Daß Investoren noch nicht in größerem Stil einsteigen? Was weißt Du denn? Ich könnte hier mit einem sechsstelligen Euro Betrag einsteigen, mach es aber nicht, weil zu wenig Stücke angeboten werden. Und ich bin kein größerer Investor. Das ist aber ganz eigentlich nicht wirklich ein schlechtes Zeichen, es wird eben nicht verkauft, weil der Markt offensichtlich annimmt, daß hier noch viel mehr drin ist.
Wenn hier irgendwann Leute auch mal ne Million investieren, dann stünde der Aktienkurs eh völlig woanders.
Die heutige Kursentwicklung ist eigentlich das beste Argument für einen Einstieg, wenn es bei den Nachrichten runterknallt, wäre das sehr merkwürdig und dann wäre die Frage, ob man wirklich kaufen sollte, wenn es viel deutlicher hochgeht, dann hätte man aber natürlich auch ein "Problem".
|