----------- Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!! Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
----------- Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!! Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
rette sich wer kann und das Volumen erst... ganze 5 Mio. (nach fast 200 Mio in den letzten 5 tagen). Ich glaube hier wird unlimitiert verkauft *ironie off*
Gerade hatte ich Frühstück und nun Lust zum schreiben. .
Paradiso.. oder wie auch immer.. wiso bist Du überhaupt hier im Forum?
Deine Statements zu PLUG sind sogar für einen Laien wie mich absolut Durchschaubar. Du willst weder ernstgemeinte Tips abgeben noch bist du offen andere Statements ausser die Deinen zu akzeptieren. Keines Deiner Irrwitzigen Kursprognosen wird auch nur annähernd erreicht. Alle die Dir auch nur Ansatzweise wiedersprechen versuchst du Mundtod zu kriegen ohne auch nur einmal "zuzuhören".
Offensichtlich hat Dein vorgehen eine Strategie. Doch welche? Auf keinen Fall kannst Du mir weismachen es ginge Dir um PLUG!
Und seid Du hier bist wurde noch nie so viel out-topic geschrieben. Aber dass scheint dir egal zu sein. . Den offensichtlich versuchst du ein Ziel zu erreichen. . Und dies scheint zumindest für mich, nicht PLUG zu sein.