jetzt noch frech werden und gegen uns Deutsche demonstrieren.
Sie haben doch selber sich in diese Lage gebracht! Es ist doch Unfug zu sagen, die EU oder wer sonst hätte das alles besser kontrolliren müssen. Also ich darf lügen wie ich will, und wenn mir dann das Wasser bis zum Halse steht, dann sind die Schuld die meine Lügen, die dazu führten, dass ich so überschuldet bin, nicht gemerkt haben und diese verboten hatten?
Die Griechen haben ihr Geld rausgeworfen, Schon vor 10 Jahren, aber auch noch vor 3 Jahren und auch noch letztes Jahr und auch noch dieses Jahr, und auch noch heute! Wenn es dem land so schlecht geht, dann muss einfach gekürzt wrden und das sofort. Wo soll denn da die Begründung eher kommen ,dass Deutsche jetzt bezahlen sollen ,damit vor Ort die Renten nicht sinken!ß Ist doch alles selber verantwortete und selber schuld.
Und da interessiert nichts von ob da Korruption ist, das haben die doch alle mitgemacht!
Wenn wir von Staaten reden, die einen grossen Herrscher haben, der das Volk ausgebeutet hat, dann ist das eine andere Sache.
Aber ständig hat das Volk seine Regierung gewählt und somit auch die Fortsetzung der Korruption und der leichten Steuerhinterziehung, der Rente mit 55 etc etc gewählt. Wenn es nun schlecht, sehr schlecht läuft, dann sind die selber schuld und nicht wir oder die Weltlage oder sonst was dritters. Selber verantwortet. Und dauerhaft kann man da auch auch nur rauskommen, indem man sich selber Disziplion auferlegt. Wenn jetzt nur halbe Sachen gemacht werdne und geld geschenit wird, und niedrigere Zinsen ist verschenken von Geld, dann mache die so weiter!
Dann müssen die jetzt eben 50% der Steuern für Zinsen zahlen, haben ja jahrelang genug geld rausgeworfen und nicht eingesammelt und alles laufen lassen!
|