BioVaxys kündigt den Antrag auf Management Case -Handelsauftrag an
- antizipiert eine verspätete Einreichung des Jahresabschlusses - -
Vancouver, BC , 13. Februar 2025 / Cnw/ - Biovaxys Technology Corp. (CSE: Biov) (aus: 5lb) (OTCQB: BVAXF) (" Biovaxys "oder" Firma ") kündigt an, dass das Unternehmen aufgrund von Verzögerungen bei der Abschluss seines Audits damit rechnet, dass es eine kurzfristige Verzögerung bei der Einreichung seines geprüften Jahresabschlusses für das beendete Geschäftsjahr erleben wird 31. Oktober 2024 , die Diskussion und Analyse des verwandten Managements sowie ihr Formular 52-109FV1-CEO und CFO-Zertifizierungen der jährlichen Einreichungen (zusammen die " erforderlichen Einreichungen "). Im Rahmen des Nationalen Instruments 51-102 - kontinuierliche Offenlegungspflichten müssen die erforderlichen Anmeldungen erst später als später vorgenommen werden 28. Februar 2025 (die " Anmeldesschluss ").
Während alle Anstrengungen unternommen werden, um die erforderlichen Einreichungen so bald wie möglich vorzunehmen, ist einer der Faktoren, die zur Verzögerung beitragen 16. Februar 2024 . Der Kauf umfasste den Erwerb von 120 Patenten und dauert länger als erwartet, bis der Prüfer seine Überprüfung und Bewertung der Patente abschließt. Dale Matheson Carr-Hilton Labonte LLP (" DMCL "), der Auditor des Unternehmens, hat dem Unternehmen mitgeteilt, dass es möglicherweise nicht in der Lage ist, seine Prüfung des Jahresabschlusses von Abschlüssen abzuschließen 28. Februar , 2025. Das Unternehmen möchte den Anlegern proaktiv darauf hinweisen, dass die erforderlichen Anmeldungen nicht am oder vor der Anmeldefrist vorgenommen werden können. Das Unternehmen erwartet, dass DMCL in der Lage sein wird, die Prüfung durch abzuschließen 30. März 2025 Mit den jährlichen Einreichungen so bald wie möglich danach abgeschlossen.
Aus großer Vorsicht falls das Unternehmen nicht in der Lage ist, die erforderlichen Einreichungen am oder vor der Anmeldefrist vorzunehmen, hat sich das Unternehmen an die beantragt British Columbia Securities Commission (Das " BCSC ") gemäß Teil 3 der nationalen Politik 12-203- Management Case Handelsbestellungen (" NP 12-203 ") Für eine Management-Case-Handelsauftrag (" MCTO "), die das Management des Unternehmens verbietet, in den Wertpapieren des Unternehmens zu handeln, bis die erforderlichen Anmeldungen als Alternative zu einem "eingereicht werden" Misserfolg "Handelsauftrag im Zusammenhang mit der möglichen verspäteten Einreichung der erforderlichen Einreichungen (" Ausfall "). Die BCSC in dieser Anwendung wurde noch nicht eine Entscheidung getroffen. Das BCSC kann den Antrag gewähren und den MCTO ausstellen oder eine "Misserfolgs-File" -Verwerbung ergeben, wenn die erforderlichen Anmeldungen nicht nach oder vor Anmeldefrist eingereicht werden. Für den Fall, dass der MCTO gewährt wird, bleibt er in Kraft, bis der Verzug behoben wird. Die Ausgabe eines MCTO hat im Allgemeinen keinen Einfluss auf die Fähigkeit von Personen, die keine Direktoren, leitenden Angestellten oder Insider des Unternehmens waren, mit den Aktien des Unternehmens zu handeln, und wird sich nicht auf den Betrieb des Unternehmens oder die Integration kürzlich erworbener Vermögenswerte wie z. B. auswirken Die DPX-Plattform oder MVP-S.
Das Unternehmen arbeitet fort 30. März 2025 und wird eine Pressemitteilung ausgeben, sobald die erforderlichen Einreichungen eingereicht wurden. Das Unternehmen hat alle Anstrengungen unternommen und alle verfügbaren Ressourcen für die Vorbereitung, Fertigstellung und Einreichung der erforderlichen Einreichungen bereitgestellt. Der Auditor des Unternehmens hat auch erhebliche Anstrengungen unternommen, um die Prüfung des Jahresabschlusses abzuschließen.
Während der Ausfallzeit und bis die erforderlichen Einreichungen beabsichtigt, beabsichtigt das Unternehmen, die Bestimmungen der von NP 12-203 erforderlichen alternativen Informationsrichtlinien zu erfüllen. Die Richtlinien erfordern unter anderem das Unternehmen, zweiwöchentliche Ausfallstatusberichte in Form von Nachrichtenveröffentlichungen zu erteilen, sofern die erforderlichen Anmeldungen nicht eingereicht wurden. Bis das Unternehmen die erforderlichen Anmeldungen vorgenommen hat, unterliegen Mitglieder des Unternehmensmanagements und anderer Insider des Unternehmens einer Insider-Handelspolitik gemäß der Insider-Handelspolitik des Unternehmens, die mit den in Abschnitt 9 festgelegten Grundsätzen übereinstimmt der nationalen Politik 11-207- Misserfolgsmangelschwere Handelsbestellungen und Revokationen in mehreren Gerichtsbarkeiten .
Das Unternehmen bestätigt, dass es kein Insolvenzverfahren mit dem Unternehmen gibt. Das Unternehmen bestätigt auch, dass es keine anderen materiellen Informationen über die Angelegenheiten des Unternehmens gibt, die zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung im Allgemeinen nicht offengelegt wurden.
https://www.marketscreener.com/quote/stock/...e-Trade-Order-49056800/
|