- Die Firma ist nicht insolvent, Stand heute, ansonsten hätten die sich strafbar gemacht so eine Mail zu verschicken. - Müller hat angeblich nichts von seinen 50% verkauft, - vor dem 5.7. war der Handel mehr als dünne, - daher muss einer der anderen Altaktionäre wohl die gut 1m Stück geschmissen haben, warum auch immer, - die Abgabeaktion ist wohl abgeschlossen, - Freefloat theoretisch gut 4,5m Aktien, wobei keiner weiss wieviel Altaktionäre es noch gut, also ehr viel weniger.
Jetzt kommt die Spekulation: Wenn ich mal davon ausgehe das erheblich weniger Aktien am Markt sind als diese 4,5m Stück, weil es auch noch Altaktionäre gibt, dann erklärt es die großen Kursprünge in den letzten 2 Tagen. Ich denke mal, das höchstens so 2m Stück frei sind. Das Interesse ist riesengroß nach den Ereignissen der letzen Tage und von daher halte ich es für wahrscheinlich, das wir morgen die 0,20 testen. Seit Dienstag hat sich das TH stetig gesteigert, heute auf knapp 0,19? kurzfristig, also warum morgen nicht auf über 0,20??
|