da hat aber jemand ganz dringend geld gebraucht. auch wenn 'der' für den bestpreis von 0,056 eingekauft haben sollte, was bringt dann der VK jetzt ein (unter abzug seiner kosten) ? Na ja, vielleicht hat 'der' mit seinen 20 t dann doch bei einem ek von 0,056 damit euro 260,00 verdient. unter berücksichtigung seiner kosten, blieben 'ihm' dann doch immerhin noch 25 % GEWINN. Für einen echten Zocher : gar nicht so schlecht !
eine "lustige" Aktie. Hier komt erst Ruhe rein, wenn den mal endlich eine offizielle Meldung kommt, voher nicht. Aber dazu haben Sie ja anscheinend keine Lust.
"myCONTRACT24 Die Ursachen sind nicht in der Entwicklung des Unternehmens begründet, das planmäßiges Wachstum verzeichnet. Die Gründer und Hauptaktionäre haben ihren Anteil sogar weiter erhöht. Wer mag, kann das Statement auch in der aktuellen Pressemitteilung nachlesen: https://www.mycontract24.de/download/...TRACT24_Neue_Version_FV2.pdf"
hab ich auch nicht gedacht, das du es warst. Das ist wieder diese Person, die hier immer Kurspflege betreibt. Meiner Meinung nach, jemand von den Mehrheitsaktionären. Anonsten ist das Interesse ja gering hier.
ich muß ehrlich zugeben, dass ich auch gerne noch zukaufen würde. aber ich bin mir nicht sicher, zu welchem kurs ? bin heute morgen mal ganz spekulativ auf den IVG zug aufgesprungen. da sich meine GAGFAH position zur zeit hervorragend entwickelt (ich bin äußerst günstig eingestiegen) geht IVG vielleicht auch so ab ! ja, die BÖRSE IST ZUM TRÄUMEN DA !! nächste woche schreibe ich an gleicher stelle voraussichtlich '..verdammt, hätte ich mal nicht ...' . Allen heute noch viel spass mit den guten stücken und bis später