Das Zahlenwerk ist sehr gut. Aber leider kommt kein Schwung in die Sache, obwohl das Volumen am Freitag mit 36 Mio Aktien nicht schlecht war in London. Könnte daran liegen, dass sich die großen Investoren nicht einig sind. Black Rock hatte ja vor Kurzem aufgestockt, EuroPacific dagegen vor einigen Tagen ca. 1% reduziert. Das kann zu Verunsicherung führen. Auch ich warte jetzt schon wirklich lange darauf wieder einzusteigen, aber dafür musste die BoI mal unter 33 Cent laufen. Seid Ende März pendelt der Kurs jetzt schon zwischen 33 und 38,5 Cent. Selbst wenn man nur tradet sind maximal 4 Cent pro Anstieg drin (man wird wohl nie den besten EK und den Höchstkurs erwischen). Für diejenigen, die auf Long-Prositionen setzten, ist die Situation sicher nicht weniger frustrierend. Sollte jetzt wirklich mal ein Großer richtig Kasse machen, wird es richtig bitter. Was ist eigentlich aus den Anteilen von Watsa geworden? Die sollten doch eigentlich auch an Großinvestoren abgegeben werden, stehen bei mir aber immer noch drin. Habe ich was verpasst? Auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen, dass bald mal ein nachhaltiger Ausbruch kommt. Erst über 41,5 Cent kommt hier wirklich Schwung rein.
|
Angehängte Grafik:
boi0000002.jpg (verkleinert auf 51%)