Der Thementhread zu BioVaxys Technology

Seite 1 von 67
neuester Beitrag: 27.11.21 22:07
eröffnet am: 18.03.21 11:45 von: The Sailor Anzahl Beiträge: 1659
neuester Beitrag: 27.11.21 22:07 von: The Sailor Leser gesamt: 143188
davon Heute: 18
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 | 67  Weiter  

18.03.21 11:45
1

682 Postings, 375 Tage The SailorDer Thementhread zu BioVaxys Technology

Für alle Anleger, die spannende Meinungen und Fakten austauschen möchten!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 | 67  Weiter  
1633 Postings ausgeblendet.

25.11.21 16:20

433 Postings, 306 Tage Lalle1895Duncholio

Das ist zu einfach!

@ Ceebas: Danke für das Nachhaken! Hatte deine Nachfragen schon bei Twitter unter den Tweets der genannten Experten gesehen.  

25.11.21 16:51

682 Postings, 375 Tage The SailorDanke Ceebas

für Deine Recherche bzw. Deine Anfrage!
Ich pers. halte absolut gar nichts von dem Twitter Account. Ich glaube auch, dass das bei BioVaxys auch schon durchgesickert ist, das da bisher alles unglücklich verlief.
Mein Hoffnung liegt ganz klar auch bei 6 degrees. Das sind echte Profis und die sind ja auch bereits dran.
Von der Jounarlveröffentlichung von Dr. Berds Forschung, verspreche ich mir wesentlich mehr Öffentlichkeit. Da steckt 6 degrees sicherlich bereits dahinter?  

25.11.21 18:00
1

46 Postings, 128 Tage Pizza_MargheritaInterview und Social Media:

Ich beziehe mich nochmals auf mein Posting von Ende letzter Woche hier und bin weiterhin fest davon überzeugt, dass die zweimalig kräftig inszenierte Interview-Ankündigung der Versuch einer Kursmanipulation war, da auf Unwahrheiten gestützt. Ist ein Vorwurf, den ich aber für nicht ganz abwegig halte. Natürlich ist die Sache fast schon wieder Schnee von gestern, so richtig lässt mich das aber nicht los. So etwas habe ich seit Anbeginn nie erlebt in Zusammenhang mit Biovaxys.

Da dachten sich die Twitter-Influencer wohl, die Halbwertszeit der Merkfähigkeit der User entspricht ungefähr der eines durchschnittlichen Trump-Followers. :-D

Das ist sehr enttäuschend. Zumal Die Geschäftsführung von BIOV das weiterhin völlig unkommentiert lässt (siehe vorhandene Twitter-Verlinkung!).

Sollte ich mit meinem Frust nicht allein sein, so könnte ich mir selbst bei künftigen Kursanstiegen gut vorstellen, dass einige Hürden nach obenhin kommen, da einige Anleger nur auf den Moment warten, mit Ihrem Frust möglichst ohne Minus wieder auszusteigen.  

25.11.21 18:55

682 Postings, 375 Tage The Sailor@Pizza

Der Twitter Account von BioVaxys ist sehr wahrscheinlich auch von Nikita Sachdev ins Leben gerufen worden.
Alles was da schief lief, hängt mit dem Umfeld zusammen?  

25.11.21 19:39

433 Postings, 306 Tage Lalle1895@ Sailor

Ist doch egal, von dem der ins Leben gerufen wurde. Man nutzt ihn aber weiterhin selbst für News, also kann man doch verlangen, dass man das Verlinken mit solch dubiosen Influencern mal auflöst!  

26.11.21 00:29

596 Postings, 361 Tage xyz_Und ...

... den Instagram-Account gibt es nicht mehr wirklich  

26.11.21 08:45

46 Postings, 128 Tage Pizza_MargheritaVariante B.1.1.529:

Jetzt sollte Biovaxys wirklich auf das Gaspedal treten. Neue Virusmutationen erfordern laufend neue Impfstoffe!

War da nicht mal die Rede von einem Patent in Zusammenhang mit Pan-Sarbecoviren?
---
Now Biovaxys should really step on the gas pedal. New virus mutations constantly require new vaccines!

Wasn't there even talk of a patent in connection with Pan-Sarbecoviruses?  

26.11.21 09:03

7 Postings, 374 Tage CeebasUniklinik Tübingen - Impfstoff CoVac1

https://www.deutschlandfunk.de/...nik-tuebingen-dlf-62e4a94f-100.html

Peptid-Impfstoff-Kanditat CoVac1...Einfach Mal anhören!

Da ich kein Arzt bin oder medizinische Grundkenntnisse habe, würde ich das einfach unkommentiert lassen und auf euren Meinungen dazu warten bzw. was dies für Biovaxys bedeuten könnte.  

26.11.21 09:50

682 Postings, 375 Tage The SailorMoin Moin

Das wäre eine prima Geschichte, falls deren Ansatz funktioniert!
BioVaxys hat seinen Fokus nicht auf dem Corona Impfstoff.
Vor dem Hintergrund hat das keine Bedeutung für einen Risiko- Aspekt bei Bio...  

26.11.21 15:36

351 Postings, 962 Tage GueriLink:

26.11.21 15:37

9002 Postings, 4041 Tage doschauherJa Sailor

Biov hat gar keinen Ansatz...  

26.11.21 16:07

682 Postings, 375 Tage The SailorAuf ceo.ca

wird heiß diskutiert?
Es lohnt sich, mal reinzuschauen.

@doschauher
Da ist aber keiner, der Deiner Meinung ist!
Hm, woran das wohl liegen wird?  

26.11.21 16:17

9002 Postings, 4041 Tage doschauherSailor,

Deine Anhänger, die Du alle bisher hinters Licht geführt hast mit Deinen Vorhersagungen und Deinen gefakten Emails vom CEO, werden auch immer weniger.  

26.11.21 16:23

351 Postings, 962 Tage GueriNicht

schon wieder Verschwörungstheorien und Fake Diskussion.
Falsches Forum!
Nächste Schritt ist dann vermutlich persönlicher Angriff und Beleidigung.
 

26.11.21 16:25

682 Postings, 375 Tage The Sailor@doschauher

Wie immer ist durchweg alles Blödsinn, was Du hier von Dir gibst.
Es scheint, als ob Weißwurst tatsächlich toxische Wirkung hat ;-)  

26.11.21 18:58

351 Postings, 962 Tage GueriGute Aussichten:

Interessant wird welche Verbindungen nach Dr. Berds Präsentation nächste Woche hergestellt werden. 1. Dezember auf dem Weltkongress für Impfstoffe und Immuntherapien.in San Diego.
Da wird Aufmerksamkeit und Bewegung in die Aktie kommen.  

26.11.21 19:14

351 Postings, 962 Tage GueriInteressant:

Eine Nachricht in die "Breite" das der Markt erkennt, wie einfach es für ihre Impfstoffplattform ist, sich an neue Stämme anzupassen könnte hier für Bewegung sorgen. Jetzt muss noch ein Partner kommen der das ganze mit vorantreibt.
Keine Kauf Aufforderung! Jeder muss selbst wissen ob er investieren möchte.
Es gibt ja immer noch Menschen die hier an einen Fake glauben ;-)  

26.11.21 19:19

682 Postings, 375 Tage The Sailor@Gueri

Ich bin komplett bei Dir!
Diese neue Variante wird hier sicherlich Bewegung in den Research bringen.
Und das könnte Bio dann - hoffentlich - auch schnell nach oben spülen?  

26.11.21 19:26
Spannende Entwicklung beim Kurs und das mal ohne Twitter gepushe, zumindest habe ich nichts gelesen.... ;)  

26.11.21 19:41

351 Postings, 962 Tage GueriNaja

nachdem die ganzen Finanzierungsanteile auf den Markt sind sollte doch zumindest der alte Kurs über 0,40 stabil bleiben.
Mit neuen Nachrichten könnten dann steigende Kurse kommen.
Ein Partner der weltweit anerkannt ist und ich sage dann zum Kurs Mal nichts ;-)
Keine Hoffnung schüren, sonnst kommen hier alt bekannte um die Ecke.  

26.11.21 22:11

512 Postings, 681 Tage fs0711BIOV

da sich dieser Corona Sch... weiter ausdehnt, habe ich hier langsam auch wieder Hoffnung...  

27.11.21 09:03

275 Postings, 346 Tage ZitronenlimonadeCongress West Coast 2021

Viele Blicke richten sich jetzt durch die neue C Variante auf Firmen wie Biovaxys, zur richtigen Zeit kommt jetzt der "Congress West Coast 2021", am 01.12.2021 hat David Berd die große Chance seine Ergebnisse zu präsentieren, hoffentlich werden diesmal im Nachgang ein paar Details veröffentlicht. Schauen wir mal was die nächste Woche alles so bringt, wir sollten aber erstmal den neuen Boden im Kurs gefunden haben.



 

27.11.21 21:09
1

433 Postings, 306 Tage Lalle1895Zitro

Hör mit deinem Boden auf, der wurde bisher noch nie gefunden, wenn du ihn entdeckt hast ;-)  

27.11.21 22:07

682 Postings, 375 Tage The SailorLalle

Seit wann hast Du denn Ahnung von Charttechnik? ;-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 | 67  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben