Gucci
: G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd..
Gib wird bald aufmaschieren und die kurse die wir hier sehen sin einkaufskurse, ich kann jedem nur empfehlen bei dieser günstigen Situation nachzukaufen.
Mitte Okt. kommen fackten daten und zahlen aus 2006 von 01.01-30.05.06.
Wer hier Gib hat muß nur noch abwarten der Kurs nun ist echt ein witz an allllleee hier ist nicht jemand der Pusht sondern alle am Geld verdienen teilhaben lässt.
Wir sprechen oder schreiben uns spätestens in 6-9 monaten wieder in diesem sinne....
es hat nur ein anderer. Ob OTC oder wie jetzt verstärkt die Schweiz-Aktien, wenn man an der Börse Geld verdienen kann (Provisionen, Transaktionsentgelt u.s.w.) ist alles erlaubt ...
das Klingelschild zeigt (fast) die ganze Latte der Bedburdick-Firmen. Ich beobachte GIB und bpre seit über einem Jahr, und es gab bei allen seinen Firmen nie Anzeichen irgendeiner handfesten Geschäftstätigkeit. Außer dass man an der Börse notiert war. Wusstest Du das noch nicht?
firma umab (Umab Beteiligungs & Consulting GmbH), dabei handelt es sich um eine gmbh. diese gmbh, muss doch ab dem geschäftsjahr 2006, ihren jahresabschluss unter
Vermeer
: Nö, ich glaub man hat zum Spass einfach mal
den Briefkurs zur Taxe hergenommen. Und nachdem vernünftigerweise niemand diese Aktie hat, gibts auch keine billigen Angebote... (Auch bei brpe hat man ja nie andere Kurse gesehen als getaxte.)
24.06.2009 17:03 DIVERSE: EINSTELLUNG/DELISTING (22.07.2009) DIE NOTIERUNG FOLGENDER AKTIEN WIRD MIT ABLAUF DES 22.07.2009 EINGESTELLT. THE FOLLOWING SHARES WILL BE DELISTED AFTER POST TRADING ON JULY 22, 2009.
ISIN KUERZEL/SHORT CODE LONGNAME
USU3164K1162 GHI1 G.I.B. Global Intelligence Board Inc. CH0028351796 MMD Miramonte Mining AG