könnt ihr das bitte per BM austragen? Wäre nett dann können wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Danke!
Chaliff..: Les Dich bitte erstmal ein und bilde dann Dein Meinung (hatte eigentlich einen recht positiven Eindruck von Dir.)
Immergrün: Ich hoffe es wird nochmal rot, dann kann ich nachkaufen weil ich ja gestern nicht mehr bedient wurde (zumindest nicht von der Börse).
Andrusch: Ganz starker Beitrag, gehe 100% konform damit. Auch meine Meinung ist das es noch ein Stück runter geht (denn nicht nur hier in D gibt es unerfahrene Börsianer), aber dann Aufgrund der Fundamentals (Einigung Teamsters, Q3 Zahlen, Aktie über mind. 5,5 Dollar somit für Fonds interessant) wird sich das wenn überhaupt 2 Tage hinziehen. Danach werden wir wieder steigen und auf ein Minus hoffe ich zum Nachkaufen. Ich für mich sehe das hier alles recht entspannt da wir gestern (etwas ungewöhnlich) einen Handelstag ohne Handelsaussetzung hatten. Für mich war das alles inszeniert und mit Teamsters abgesprochen oder glaubt ihr die wollen auf ihren (280 MIO vor dem R/S Aktien und dann wertlosen) Aktien sitzen bleiben.
Mein Tipp an alle. Denkt mal eben nach was wahrscheinlicher ist und seht diesen wie auch andere Beiträge ein wenig kritisch, soll nur zum Nachdenken anregen. Ich habe MEINE Entscheidung getroffen, das solltet ihr nun auch tun, jeder für sich denn jeder hat sein eigenes Handeln speziell an der Börse zu verantworten.
Gruß Glasi
|