Jetzt nicht nach Sekko schreien, ihn trägt keine Schuld, dass ihr irgendwelche Käufe getätigt habt. Ich bin auch investiert und jetzt gut im Minus. GENTA/XOMA das sind alles biotech buden, deren Erfolg und Bewertung nur an deren Produken/Productpipeline abhängt und sonst nix. Genta istn Schuppen die nichtmal nen Firmenschild am Geläde haben... auch wenn die früher mal viel Wert waren.
YRCW hat fundamental betrachtet Probleme das steht außer Frage, so hatten die im vergangenen Jahr 1 Mrd $?? Verlust und keine eigenen Gewinne mehr. Wenn man sich Q2 2010 ansieht gab es noch immer Verluste, jedoch gibt es da einen Aufwärtstrend zu verzeichnen. Dann noch die Erhöhung der Dienstleistungskosten und die Ausweitung der Aktivitäten auf dem asiaten Markt... jedoch ist die Wirtschaftslage bedenklich, wenn eine Ratingagentur mal wieder Spanien herab stuft oder der Dollar weiter schwächelt bzw der Euro wieder erstärkt könnte es mir den derzeit Guten Frachtzahlen nach unten gehen. Es gibt viele pros und es gibt sicher auch genug contras, das hier ist ein Risikoinvestment, wenn man sein Geld mit relativer Sicherheit wiedersehen will muss man eben in stabile DAX-Unternehmen investieren, jedoch ist die dortige Rendite nicht sonderlich erfüllend.
Bekommt die Aktie nun eine neue WKN oder bleibt da alles beim alten?
Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Wochen! Mal sehen in welche Richtung es gehen wird.
Nicht den Kopf hängen lassen... manchmal gibts 40% an einem Tag dann wieder -20%.
|