....die börse ist ein ständiges auf und ab...letztendlich muß hier jeder für sich seine eigenen prognosen abgeben und seine eigenen strategien festlegen...du fragst hier oft, was andere für eine meinung über "deine" Twintec-aktie haben...wenn sie geäussert wird, und sie beißt sich mit der gegenwertigen kursentwicklung, bist du genauso untröstlich, als wenn man sich nicht äussert....ich vertrete auch die meinung von LAIC, auch wenn ich mich nicht so im detail festlege, wie er (oder sie)....jedoch befinden wir uns z.zt. in einem schwierigen markt, wo bullen und bären nicht wissen wohin die reise gehen soll...da kann schon mal das eine oder andere tief gebrochen werden (und nicht nur bei twintec)...das ist für mich aber nicht das ende der welt, da ich nicht alles von chart-analysen abhängig mache....und einen längeren anlagehorizont habe, als nur einen sommer...also mach dich locker und nicht abhängig von täglichen kursentwicklungen....falls es dir ein trost sein sollte: ich befinde mich z.zt. in fast allen meinen positionen im minus...
|