für diese schlechte Rechtschreibung und Grammatik, gar nicht so einfach mit dem iphone zu schreiben und zu posten hier, also dann lehne ich mich mal zurück und schaue heute nachmittag wieder nach der Arbeit, wie wir die 20 cent knacken :)
Moderation Zeitpunkt: 21.12.10 15:55 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
für mich klingt das alles sehr fragwürdig - wie schon tm2004 geschrieben hat - was ist da eigentlich noch vorhanden an Masse ??????? Obacht geben länger leben
ich bleibe erstmal raus aus VDN . Wird erstmal korrigieren. STOLBERGER ( 727901) ist interessant. Will hoch und der chart sieht super aus, riecht nach Ausbruch nächste Woche
Die 0,10? scheinen zu halten... Wenn ich mir den Chart so ansehe, könnte es allerdings durchaus sein, dass wir die Grenze nochmal antesten werden. Tippe auf grund des Kursverlaufs heute mal darauf, dass wir wieder so um die 13ct. schliessen werden.
heute abend...und ich nehme an das die ganzen lemmerlinge die verkauft haben noch bissl weihnachtsgeld brauchten....und die die noch einsteigen warten auf dem günstigsten zeitpung..habe auch nochmal nachgelegt....:_))
Glauben .... warum sollte die Aktie steigen - irgendwelche news - solche Gesichten wie hier sind schon oft gelaufen - es verdienen nur ein paar wenige - die meisten werden abgezockt - also aufpassen - wenn die Aktie ein Fundament hat - dann würde es anders ausschauen - aber da ist ja nix da