wird bald wieder bei 1 Euro stehen...........man wäre das schön. :-)) Was aber noch nicht ist - kann bald werden !!! Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich leg jedenfalls nochmal 50.000 Stücke nach, bei Kursen um 0,03 Euro !!
mit dem IR Kontakt aufgenommen?? Also ich habe und warte seit drei Wochen auf ein Rückmeldung! Hatte gefragt, wann den mal die Zahlen für die letzten beiden abgelaufenen Kalenderjahre veröffentlicht werden. Vielleicht versucht es ja mal einer von Euch und hat mehr glück, ich scheine keins zu haben.
dass es nichts zu heißen hat. vielleicht wird die internetseite überarbeitet, vielleicht sogar mit der nachricht, dass die Geschöfte wieder anlaufen. die derzeitigen umsätze lassen sich eher auf das fehlende interesse erklären. gerade ist de bid sogar wieder angezogen...
@phoenixtrader: derzeitig ist die Lage wohl eher brenzlig als entspannt.
Seit dem Hoch bei 6-7 Cent gings stetig bergab und Kurse um 2 Cent können wohl kaum jemand hier gefallen. Hat von euch jemand denn je eine antwort von der IR Abteilung bekommen???
Bei Kursen um 1 Cent wird die Firma schon interessanter, solange sie nicht bis dahin insolvent ist!!
daher ist es hier ja auch einfach eine spekulation! ich verfolge die kurse der aktie relativ lange und kann behaupten, dass es sich zur zeit um eine seitwärts bewegung handelt. immer wenn der kurs unter 3 cent liegt, kauft einer genau die anzahl der shares um zu dem ausgangswert zu gelangen. heute ist wieder so ein tag. der bid war erst bei 2,2 cent dann stieg er wieder an und um 18:47 kauft jemand 50000 shares. nun ist der kurs bei +- o zum vortag...
wir werden sehen! ich bin und bleibe investiert, denn nur geduld zahlt sich aus und nicht das auf dem zug mit aufspringen ;)
vorab: ich hatte einen Coupon für Ponaxis - jetzt loginet3 - bis 7/2011 und war bei Driver und Bengsch bzw. Accesio , die sich aber eher nicht um das Depot gekümmert haben. Jetzt stehe ich vor einem Scherbenhaufen wie mir scheint und habe von dem ganzen nicht wirklich Ahnung. Es ist möglich dass ich eine Kapitalsertragsgarantie habe, aber um das herauszufinden müßte ich loginet3 mal erreichen können. Leider ist weder die Website aufrufbar noch stimmen die angegebenen Telefonnr.....