das ist mal ein wort;)......damit keiner beunruhigt wird, bin ab 16:00 mit der kleinen eine runde schwimmen....d.h, zur eröffnung down, und dann ab 16:00 steil nach oben;)
@sekko ......kann mir gut vorstellen, daß in diesem fall die chartechnik eine untbewertete rolle spielt....die aussichten gute q-zahlen + weiteres wachstum in der logistikbranche + wenige tage bis zum erreichen der magischen 1$ marke.....bei diesen aussichten, sind mehrere 100% in kurzer zeit, keine seltenheit bei den amis....eins hab ich gelernt was die amis betrifft....die sind absolut schmerzfrei ;)
----------- viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Was wird auf dem amerikanischen Markt heute passieren. Am Freitag war der europäische Markt eher zuräckhaltend und wurde dann von den Amerikanern mich rauf gezogen sollen wir heute tatsächlich das genaue Gegenteil sehen?
Ich denke auch, dass die Aktie 2-3 Tage Korrekturphase benötigt, jedoch erscheint mir der Hype welcher derzeit vorhanden ist viel zu groß dafür. Was meint ihr?
dr.soldberg
: @slater was ist den das für eine aussage.....
nehmen wir mich als bsp.....habe nach obenhin zugekauft, und bin nur mit einem bruchteil meines depots hier inv......... dann gibt es noch die daytraider, die kaufen und verkaufen abends,,,und wenn der wert nachbörslich weitersteigt, müssen sie zu erhöhten kursen die teile zurückkaufen...........und dann die fonds, was glaubst du was passiert wenn die grünes licht bekommen....die kaufen dir liebend gern deine stücke zu über 1$ ab. sind meine erfahrungswerte.
----------- viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)