The weather pattern ?would skew risk to our soft-commodity price forecasts to the upside,? including coffee, sugar, cocoa and oranges grown in Brazil, Goldman Sachs Group Inc. said in a report dated April 13.
Analysten das Dauerfeuer aufrecht erhalten und eine Abstufung nach der anderen erfolgt. Sollte sich der Wert erholung wird es interessant sein zu sehen, wie die ganzen Fähnchenschwenker dann das Gegenteil verlauten lassen. Wenn ... .
Wie sind denn Kurse von aktuell und höher zu rechtfertigen, wenn über Jahre kein Geschäftsmodell abzusehen ist, das eps von mehr als 50, vielleicht 60 Cent zulässt?
Und gegen die Prognosen des Managements zu setzen... find ich "mutig"!
Rechnen können haben sie tausendfach bewiesen und zwar sich verrechnen ;). Diese Analysen und das was man hier von dem einen oder anderen liest, zeigt wieviele Leute ohne jegliche Ahnung sich am Finanzmarkt tummeln. Umso mehr freut mich jeder vernünftige und sachlich begründete Kommentar.
Also seit ich nicht mehr das tue was die Analysten sagen sondern eigentlich genau das Gegenteil verdiene ich richtig Geld an der Börse. Immerhin in 7 Jahren 100%. Die Divi werde ich vermutlich reinvestieren in SZ natürlich .
Sehr viel hängt vom Zuckerpreis ab und der ist schon eine Weile stabil. Gut das man den nicht so leicht manipulieren kann. Aber denke das wir nächste Woche die 13,86 exdividende unterschreiten werden, und dann wieder irgendwelche Verkaufssignale generieren.
zu früh zu14,25 aufgestockt. Hätte später auch für 13,80 funktioniert. so what... Sehe es eh langfristig und habe nun einen Durchachnitts-EK von 14,53. Was passiert eigentlich mit der Dividende bei den leerverkauften Aktien?