... offenbar die gestern zu 0,07 "eingenommenen" shares heute wieder auf den Markt geworfen zu 0,084. Satte 20 % Tagesgewinn, wer hätte das nicht gerne. Nun mag man sagen, das sei eben das Geschäft. Richtig, wenn man sich Geld auf diese Weise besorgen muß. Wie ich aber schon darauf hinwies: Der extreme Kursverfall hat darüberhinaus leider auch zur Folge, daß 1.428.571 shares man neu ausgeben muß um gerade mal 100.000 A$ einzunehmen.
So geht das Monat für Monat weiter, was dagegen da man vor Ort so unternimmt um die Sache voranzubringen, dazu hört man nichts! Na ja, die Gehälter und die Gelder an DGWA sind sicher, so kann das "Modell" weiterlaufen. Bezahlen tun es die Aktionäre. Wozu man sich fragen darf: Wofür bekommt die DGWA eigentlich soviel Geld? Für diese großkotzigen "Sofaauftritte"? Konkretes erfährt man bis heute nichts. Schaut man sich diese Auftritte/Videos von Mai und Juli an - was wurde da großkotzig angekündigt, von mehreren Banken mit denen man in Gesprächen sei, ja, von einer "bankable" PFS war die Rede, womit sich die Banken bereits zufrieden geben würden! Und? Monate sind verstrichen, seit Mai fast ein halbes Jahr vergangen - und man hört: NICHTS! Was sagte da zuletzt vor Wochen dieser Ragger: Die Bürgermeister seien ja sowieso in so großen Dingen ahnungslos, die Anträge seien längst gestellt. Die Anträge also gestellt und niemand weiß etwas? Es ist ja richtig, daß man nicht alle Geschäftsinternas auf dem Markt rausplärren kann, aber NICHTS! Was also machen die vor Ort? Was ist mit dem Abschlußbericht von Dorffner/Anzaplan, der ja längst vorliegen sollte? Was ist mit dem Bericht/Testat des irischen Labors, was ja alles nur 5-6 Wochen dauern sollte? Nein, die einleitenden Angaben im Q 3-Bericht sind nicht das Ergebnis des Laborberichts! Was war da zuletzt zu lesen: Müller habe dazu auf Nachfrage erklärt (irisches Labor), er wisse dazu auch nichts? Im Q 3-Bericht führt man dazu nun lediglich lapidar aus, die Berichte gäbe es in Q 4. Warum plötzlich diese Verzögerung?
Und dafür fließen Monat für Monat diese Mengen an Gelder? Wie der Bericht für Q 3 ausweist: Administration and corporate costs : 253.000 A$ Promotion and marketing relation (!) costs: 170.000 Estimated cash outflows for next quarter: administration and corporate costs: 413.000 A$ (!)
|