...nach oben hin Luft bis etwa 2,- EUR hat. Zugegeben, ich wäre schon bei 1,- EUR sehr nervös. Aber diese Anlage sehe ich als Langfristanlage. Dass das Bohrgebiet Lithiumvorkommen hat, ist unbestritten. Zudem wurden noch andere Edelmetalle gefunden. Die Funde sind zudem so gut, als dass dieses Invest nur eine Richtung kennt. Davon profitieren wir alle hier. Und ich glaube daran, dass wir hier noch viel Freude haben werden. Klar, es wird Rücksetzer geben - wie eben überall. Aber in einem halben Jahr wissen wir hier viel mehr und ich denke, dass hier viele ein Lächeln auf den Lippen haben werden. Mir macht die Sache jedenfalls schon jetzt Spaß - und ich würde hier kein S/L setzen. Da kann man schnell rausgespült werden - das ist MIR zu riskant.
Für Daytrader mag es bessere Papiere geben - aber langfristig glaube ich an die Sache. Sollten wir wirklich mal eine 1 vor dem Komma sehen, würde aber wohl auch mich die Gier fressen und ich würde wohl verkaufen. Andererseits hängt das auch von den Ergebnissen der Bohrungen ab. Kann sein, dass hier schon bald richtig gut Geld verdient wird. Die Diskussionen rund um den Globus lassen jedenfalls auf stark wachsende Nachfrage nach Lithium und Mangan schließen. Und da wäre man mit dem Invest hier im Trend. Es bleibt spannend. Und ich freue mich - besonders auch mit denen, die hier schon viel früher eingestiegen sind und jetzt über Nacht Luxuslimousinen gewinnen. :-) Die haben mehr Risiko genommen und das zahlt sich jetzt aus...gut so, herzliche Gratulation!
@Valdeloro: seit wann bis du bei Amani drin? Irgendwie riecht auch Amani nach Potential. Ich trau mich aber noch nicht so richtig.
|