...da bin ich mal ganz primitiv > hauptsache der Kurs steigt und steigt und steigt.
Viel machen können wir eh nicht, außer abwarten und der Dinge zusehen, die da passieren. Der Herr RGSE wird eh nicht auf uns hören oder die Big-Player am Markt ^^
Wir können nur mit dem Finger auf die Maus klicken und bestimmen ob und wann wir zu welchem Kurs verkaufen und dann glücklich oder unglücklich sind
Bei mir wird z.B. jetzt wieder an der NAS ein offizieller Schlußkurs von 3,29$ angezeigt ... und die Kurve läuft wieder weiter
Was mich ja mal wirklich interessiert, wie der US-Kurs mit dem Deutschlandkurs abgeglichen wird, bzw. nach welchem Prinzip oder Rechenwerk das erfolgt ,- weil, wenn es in US 5% hoch geht, kommen bei uns nur 2% an z.B. Wenn ich mir die Umsätze an den Deutschen Handelsplätzen ansehe, sind diese nicht gerade so berauschend, dass man annehmen müsste, dass es nur max. 10 RGSE - Aktionäre gibt.
Z.B. beim Kauf hatte ich öfter das Problem, dass ich überhaupt die Stückzahl kaufen konnte, die ich beauftragt hatte. Oft in 3-5 Steps erst oder nur die Häfte unterm Strich.
Insgesamt würde der RGSE in Deutschalnd auch mehr Volumen gut tun. Evtl. entdecken ja demnächst viele Anleger die REGSE ( wieder ) für sich und steigen auf den Zug Richtung Norden auf.
|