das da mal " auch nur der Hauch einer guten Nachricht kommt und eine kleine Rally auslöst ".
Aber man schlängelt sich nur von Q-Zahlen zu Q-Zahlen mit Informationen / Zahlen / Nachrichten.
Und zum Management; Wenn ein Unternehmen schon so lange am Markt besteht und agiert, dann sollte man sich nicht die Butter so vom Brot nehmen lassen, wenn es bei RGSE passiert ( ist ) . Die haben einfach was verpennt und nicht rechtzeitig auf den sich ändernden Markt reagiert und angepasst. Jetzt strampeln die in der Milch wie verrückt rum und schauen, dass da Quark draus wird.
Mich persönlich ärgert es immer fatal, wenn einst führende Unternehmen so absacken, weil sie den Anschluß verpassen und sich nicht ständig neu erfinden. Es ist vergleichbar mit NOKIA. Einst DAS Unternehmen im Handybereich, dann den Anschluß verpasst durch Managementfehler und nun ...?!
Das mit dem Management von RGSE und der derzeitigen Situation ist eine Sache.... Das mit dem Zahlenwerk "Short" @Vitello und den technischen Prozessen, eine Andere.
Mir kommen halt etwas zu wenig statements direkt aus dem Hause RGSE. Trotzdem bin ich noch weiter investiert und denke positiv bzgl. der weiteren Entwicklung des Kurses ( nach oben ) unterm Strich.
Gestern hat ja mal der Kurs tatsächlich an der NAS mit 7,14% PLUS geschlossen, die hoffentlich heute nicht wieder aufgefressen werden.
|