Trinkfix
: Seit dem größerem Handelsvolumen am 8.2.
ist wieder Ruhe eingekehrt und die 4 ? scheinen unüberwindbar zu sein. Trotzdem habe ich das Gefühl, hier passiert demnächst etwas positives nach oben!
guten Kursentwicklungen der Beteiligungen von MPH jetzt selber bei der Aktie hier noch dazu kommt. Neue Hochs über den ca. 4,25 sollten aber möglich sein.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. D.h. ich habe auch keine valide Einschätzung oder genauere Erwartung (Umsatz von ca. 270-300 Mio, EBIT 7,5 -8 Mio). Wagt sich vielleicht jemand anderes mit einer Einschätzung voran? Nächsten Freitag wissen wir dann mehr.
Umsatz sogar im oberen Bereich. Q2 hat den Gewinn gedrückt. Bin nicht sicher, ob da noch Abschreibungen zum Jahresende kommen. Und verwässert wurden wir auch noch. Nächstes Jahr dafür ohne die Genußscheine alle Ampeln auf Grün.
Woher hast Du denn den Termin in einer Woche? Lt. Hompage ist die Veröffentlichung für den 29.3.18 geplant. Wäre schön wenn es einen Link von Dir dazu gäbe.
Trinkfix
: Ich habe meine Position mal abgesichert,
bin schon länger dabei und liebe es nicht auf dem falschen Fuß erwischt zu werden. Der Kurs von Haemato hat sich zwar ganz gut erholt, doch sicher ist sicher.
waren ja nicht gerade berauschend. Bin mal gespannt ob das 2. HJ besser gelaufen ist und die Div bei 0,30 ? b?eibt. Dies wäre auch für MPH nicht ganz unwichtig.
Aber bisher ist kein Dokumnt abrufbar... Bei so kleinen "Klitschen" ist es halt immer ein wenig schwieriger up to date zu bleiben als bei den DAXlern...