tagelang gibt es keinen oder nur sehr geringen Umsatz (wobei dieser immer noch sehr gering ist). Dann aber mal wieder ein Tag wie heute:Mit 10.000 mal kurz hoch und ein paar Stunden später mit über 30.000 im Block auf tagestief. Hier soll noch einer durchsehen. Kein Wunder, wenn du "normale Anleger" hier nicht investieren möchte.
Ich bleibe und bin dabei,weil mich die Firma überzeugt und ich auch mag,nach was sie forscht,aber bisschen gepflegter bei den guten Aussichten und Zahlen,könnte es schon zugehen.
----------- "Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
ich denke die stillen Reserven von MPH haben einen echten Wert. Denn die Anteile an Windsor würden zum Aktuellen Kurs sicher einen Abnehmer finden, da mache ich mir gar keine Sorgen. Und das was dann noch von MPH bleibt wird bei akuellen Kursen mit knapp 10Mio Euro bewertet. Hmmmm klingt reichlich billig oder habe ich mich verrechnet?
eine Stille Reserve solange diese nicht realisiert ist? Stille Reserven muessen erst gehoben werden um den wahren Wert zu ermitteln. ;) Aus einer stillen Reserve kann keine Dividende gezahlt werden, weder Akquisitionen finanziert werden etc.
eher, wo diese ständig variierenden Umsätze herkommen inkl. dicken Minus. Tagelang unter 10000 Stück und auf einmal ,wie nun schon sehr oft gesehen, Volumen und kräftig runter.
Ob sich da jemand günstig einkaufen möchte ? Die Zahlen waren ok,Ausblick stimmt,Dividende auch,Gesamtmarkt stabil.
----------- "Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
IST ja woll logisch wenn mph fast das Gesamte geschäft zu Haemato überträgt. Und so den Gesamtwert beider Unternehmen massiv steigert. Haemato habe ich schon mehr als genug. Und der Chart erinnert mich sehr stark daran ( Doppelter Boden )