ganz ehrlich, du bist bei mir durch, weiterhin keine Entschuldigung nichts. Du hast keinerlei Anstand.
Du bittest mich dies auch zu tun?
Das letzte Mal in
https://www.ariva.de/forum/...vestment-wert-562037?page=34#jumppos856bin ich noch drauf reingefallen, dass es nun um Lion gehen soll. Dann kamen dann nur noch Spitzen von dir in meine RIchtung, die ich ignoriert habe, erst in #887 habe ich (leider) wieder auf Dich reagiert und Dich auch darin erinnert, dass es um Lion gehen soll, Du aber nur Spitzen bringst.
Ich glaube dir nichts mehr und ich kann Dich auch nicht mehr ernst nehmen. Weiss nicht ob deine Selbstreflektierung wirklich so schlecht ist, oder du wirkliche Probleme hast.
Deinen Scharlatan Post habe ich gemeldet und den darauffolgenden auch.
Ich werde auch in Zukunft weitere Luegen und ungerechtfertigte Angriffe von dir melden etc.. es reicht mir mit Dir und Du bist den Aerger inhaltlich eh nicht wert.
Ich lass wirklich viel ueber mich ergehen hier seit Jahren, aber Du uberschreitest permanent Linien.
Html Editoren sind nicht daufer da um Leute zu diffamieren.
Und wenn man Fehler macht oder zu weit geht, sollte man sie wenigstens eingestehen, dann kann sowas auch mal passieren. Du bist allerdings nicht mal dazu in der Lage.
Ich werde wie damals schon gesagt, den "Juche-Thread" nicht mehr betreten, denn das einzige was darauf folgen wird ist ein Bann und sein Thread wird wieder zum Hauptthread.
Juche hat mehrfach bewiesen, dass er nicht faehig ist objektive Moderation zu betreiben.