Pilatus: Liepes Volk von Jerusalem. Rom ist euer Pruder! Volk: Huahuahua hahaa! Pilatus: Zum Peweiß unserer Freundchaft ist es Sitte in unserer Zeit, einem verurteilten Üpeltäter die Freiheit zu chenken. Volk: Prust! Lach! Pilatus: Weeem würdet ihr mich bitten, die Freiheit zu chenken? Mann: Laßt Schmul Schubiak frei! Volk: Jaah! Laßt Schmul Schubiak frei! Laßt Schmul frei! Huahuahua! Pilatus: Sei's drum. Ich werde also Chmul die Freiheit chenken! Volk: Gröhl! Zenturio: Herr? Pilatus: Hmm? Zenturio: Wir haben keinen Chmul, Herr. Pilatus: Was? Zenturio: Wir haben keinen Mann dieses Namens, Herr. Pilatus: hmn. Wir haben hier keinen Chmul, Leute! Volk: Ohhh! Mann: Wie wär's dann mit dem chönen Pernhart? Volk: Laßt den schönen Bernhard frei! Hahahaa! Pilatus: Zenturio? Wieso wirt hier so alpern kekichert? Zenturio: Oh, das ist nur, öhmn, sie sind ausgelassen! Pilatus: Hm. Könnte es sein daß, mn, Chapernack treiben? Zenturio: Och, Oh nein, Herr! Römer: Prnchmhmm! Pilatus: Also chön dann, dann laß ich ihn frei! Pernhard den chönen! Zenturio: Herr, einen chönen Pernhart ham wir auch nicht! Pilatus: Häch! Keinen Chmul und keinen Pernhart? Zenturio: Tut mir leid Herr! Pilatus: Wäär ist dieser Chmul? Wer ist dieser chöne Pernhart, den du nanntest? Mann: Er ist ein Verprecher! Huahuahuaaa! Volk: Gröhl, Lach! Mann: Ein Taketieb! (-> Tagedieb) Volk: Gröööhl! Frau: Ein Verkewaltiker! Volk: Hahahaaa! Pilatus: Ein Notorischer Verprecher? Zenturio: Den ham wir aber nicht, Herr! Pilatus: Wir cheinen überhaupt niemandem mehr in unserem Kerker zu haben. Zenturio: Oh doch Herr! Wir haben einen Samson. Pilatus: Samson? Zenturio: Samson, der Saluzäische Ochse, Herr. äh, Silas, der Syrische Sittenstrolch, äh, diverse subversive Schriftgelehrte aus Cäsaräa, und äh, 76... Longus: Lath mich thu ihnen thprechen! Zenturio: Oh NEIN! Bloß nicht! Pilatus: Ja, ja, sehr chön! Guter Gedanke, Chwanzius! Longus: Thuhörn, Thuhörn! Wir haben einen Thamthon, den Thaluthäischen Ochthen, Thilas den Thyrische Thittenthrolch Volk: hihi huahuahuahahaa! Longus: Diverthe Thubverthive Schriftgelehrte auth, äh, Thätharäa
|