FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 47 von 245
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
eröffnet am: 10.01.03 12:24 von: Alexa Anzahl Beiträge: 6118
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15 von: MikiTanaka Leser gesamt: 598762
davon Heute: 273
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 245  Weiter  

03.05.05 10:43

31 Postings, 7016 Tage ausberlin Acampora statement

ich schliesse mich der meinung von Acampora an.
wird dümpeln und seitwärtsbewegungen die nächsten tage...die leute sind zudem auch
noch verunsichert durch den "börse-online" bericht...danach ist weiteres potential da.
und noch eins an meinem liebling "chartsurfer"...du beweisst hier mit jedem geschrieben thread dein primitives niveau...gruss speziell an dich aus berlin  

03.05.05 10:49

1454 Postings, 9093 Tage AcamporaKlar, man kann jeden Wert für sich betrachten,

kannste mit Dax- oder BlueChips machen, aber nitt mit Fluxx und Co. Natürlich wird sie eines Tages wieder steigen, bis dahin parke ich aber die Kohle nicht, sondern suche mir bessere Werte ...  

03.05.05 10:55

2154 Postings, 7396 Tage hopades@ausberlin

was Du da von Dir gibst, sind eindeutige Beleidigungen !

der 1. Mai ist vorbei, kehre bitte wieder zu einem zivilisierten Umgangston zurück !
 

03.05.05 10:58

31 Postings, 7016 Tage ausberlinrealtime kurse

und wer interessiert an realtime kursen (z.b. für FLUXX)ist...die boerse-stuttgart
stellt diese kostenlos nach einer "kleinen anmeldung" zur verfügung
http://www.boerse-stuttgart.de/
die DAB Bank München stellt Über L&S auch realtime kurse kostenlos zur verfügung...leider sind die bei der DAB nicht immer realtime, also mit verzögerung...sollte aber für normale zwecke reichen..gleich 11:00 Uhr...HV beginnt  

03.05.05 11:08

31 Postings, 7016 Tage ausberlin@ hopades zu 1154

...ich sehe das leider ein wenig anders!ich habe nur auf die beleidigenden threads des werten herrn "chartsurfers" reagiert...aber schön wie du diese vaterrolle spielst:-) jungs es gibt wichtigers als zu versuchen sich hier als oberguru zu profilieren...lasst uns lieber informationen (ver-)teilen um trends frühzeitiger zu erkennen und dann event. zu reagieren...  

03.05.05 11:13

2154 Postings, 7396 Tage hopades@ausberlin

auf jeden Fall danke ich Dir für die RT-Info !

die werde ich sicher bald checken ;-)

nochmals danke ! - so wollen wir hier das haben, glaube ich  

03.05.05 11:14

4697 Postings, 8870 Tage Chartsurfer@hopades

was stört es den stolzen eichbaum, wenn sich die (berliner) sau dran schabt!

@ausberlin: da die erste bedeutung des wortes "primitiv" (aus dem lat.) = ursprünglich, im Urzustand bedeutet, kann ich damit sehr gut leben. Und da DU ganz offensichtlich schwierigkeiten mit der unterscheidung von akkusativ und dativ hast, (meinen liebling, nicht meinem..."), neige ich dazu, deinen statements das entsprechende geistige gewicht zuzugestehen - auch wenn du mir sicher das gegenteil beweissssen würdest *lautlach*!

Um bei der börse zu bleiben: klarer fall von underperformer!!!!

Damit werde ich die kommunikation mit dir einstellen, und mich wieder ganz fluxx zuwenden - schon im interesse derer, denen diese diskussion hier verständlicherweise auf die nerven geht! Deshalb möchte ich mich bei euch entschuldigen, aber das mußte leider noch gesagt werden.  

03.05.05 11:20

31 Postings, 7016 Tage ausberlin@ chartsurfer

ich werde in zukunft dein threads ausblenden...mich interessieren deine geistigen ergüsse nicht.versuche nicht zu spekulieren ob ich ein deutsch problem habe...mach mal deine spekulationen an der börse :-)ich sitze ganz nebenbei im büro auf arbeit und habe noch ein berufsleben im gegensatz zu dir.deswegen können in der eile tipp fehler enstehen...du musst ja ausgiebig zeit haben..hier jedes wort zu analysieren...und sich dann noch daran "aufgeilen" lächerlich...du verwässerst eindeutig die qualität des forums..ich hoffe damit ist das jetzt mal erledigt!  

03.05.05 11:28

2154 Postings, 7396 Tage hopades@ausberlin

nicht arbeiten zu müssen, würde aber eindeutig für Chartsurfer sprechen,
weil dann zu vermuten ist, daß Chartsurfer an der Börse sehr erfolgreich ist,
was ich ja von mir bis August 2004 22 Jahre lang nicht gerade behaupten kann

dadurch bekämen Chartsurfer's Beiträge für mich klar ein höheres Gewicht !
 

03.05.05 11:30

4697 Postings, 8870 Tage Chartsurfer@alle

Damit sich alle hier noch mal ein bild davon machen können, WIE du (ausberlin) dich hier eingeführt hast, sind die folgenden zitate sehr hilfreich und sprechen wohl für sich:

...eine menge "schisshasen"!!!!

...ein paar von den hier vertretenen miesmachern hier

an alle flexdaxe ,chartsurfer und sbroker und wie sie sonst noch alle heissen)
... die das behaupten, sind absolute träumer und "möchtegern-broker"

...und speziell an flexdax...also lass uns nicht auf ein niveau herabsinken

...flexdaxi, verdreh doch bitte mal nicht die tatsachen und meine worte!

...und noch an hopades, danke für deine lehrstunde...wie gut das es dich
und deine lehrstunden gibt:-) ich werde dennoch nicht deinem beispiel folgen...

 

03.05.05 11:34

2154 Postings, 7396 Tage hopades@Chartsurfer

ich glaube, ausberlin konnte sich am 1. Mai in Kreuzberg nicht richtig austoben, da ist noch etwas Temperament und Energie übrig geblieben ;-))

Leute, schöne daß es hier auch immer etwas leidenschaftlich zugeht, momentan sind wir wohl alle etwas nervös

...  

03.05.05 11:34

32 Postings, 7016 Tage BernhardoGroehl :)

... sag mal, habt Ihr sie eigentlich noch alle ??? Solche Spinner sind selbst hier selten oder ?... Oder sind hier 12jaehrige im Rahmen einer Klassenarbeit am zocken ?  

03.05.05 11:36

31 Postings, 7016 Tage ausberlin@chartsurfer

sag mal chartsurfer, merkst du nicht wie lächerlich du dich machst- guck mal was du dir
für eine mühe machst meine statements zu editieren...du bist wie die yellow press!! eben haste dich noch entschuldigt, wolltest diskussion mit mir einstellen, ejtzt fängst du schon wieder an...du bist wie eine klette!das war meine letzter thread bzgl deiner person...also geniesse sie:-) und lasse mich bitttte in ruhe!ok?  

03.05.05 11:37

1454 Postings, 9093 Tage AcamporaSchade, dass dieses Board nicht dazu genutzt wird,

GEMEINSAME INTERESSEN, nämlich das Geld durch gute Transaktionen zu vermehren, genutzt wird! Ich finde es widerlich, sich gegenseitig nieder zu machen! Kümmert euch gefälligst um die Börse, gute Tips und Anlagevorschläge oder macht euch von Acker, ihr stehlt mir Zeit = Geld!!!
Gruß
Ralph  

03.05.05 11:39

2154 Postings, 7396 Tage hopadeswie Mann reinruft ... @Bernhardo

da es gerade etwas langweilig ist (noch keine Infos von der Fluxx-HV), ist es vielleicht doch Interessant, wen Du hier als "Spinner" ansiehst ?

die Zusatzfrage wäre, ob Du Dich nicht besser gleich wieder hier verabschiedest ?
 

03.05.05 11:42

2154 Postings, 7396 Tage hopades@Acampora

nochmal Stichwort 'Unterhaltungswert' - Acampora, wenn es halt keine neuen Einschätzungen gibt (lies' alle postings, dann hast Du unser gebündeltes 'Wissen'), vertreiben wir uns hier halt die Zeit mit gegenseitigen Liebesbekundungen ;-))

was ist daran auszusetzen ? - ist doch die Aussage implizit: keine news bisher
 

03.05.05 11:46

31 Postings, 7016 Tage ausberlin@hopades

reine spekulation auch zu meiner person deinerseits...ich bin "nur" wahlberliner
und war somit auch nicht am 1.mai in berlin...ich glaube die jungs sind hier ziehmlich nervös weil sie eine menge schotter investiert haben..kann ich ja verstehen..aber das unterscheidet sie eben von den richtigen tradern, von den hier wohl keiner von uns vertreten ist...aber sicher möchte gewisse leute hier so sein-aber denen fehlt einfach die cool- und cleverniss  

03.05.05 11:48

4697 Postings, 8870 Tage Chartsurfermerkwürdig nur...

dass das hier ein ganz normaler fluxx-thread war, bis dieser egonzentriker aus B hier anfing, die teilnehmer mit seinen überheblichen bemerkungen zuzumüllen - die zitate sprechen ja für sich.

Und nur soviel zum thema arbeit: wenn MEINE angestellten in ihrer von mir bezahlten arbeitszeit in börsenforen beiträge verfassen würden anstatt produktiv ihrer aufgabe nachzugehen - wäre die erste abmahnung fällig! Also mein beileid an deinen chef!
 

03.05.05 11:54

31 Postings, 7016 Tage ausberlinan alle fluxx inter.

spekuliere auf seitwärts bewegung heute...so sehen auch z.b. RT.kurse von boerse stuttgart aus  
Angehängte Grafik:
fluxx_rt.jpg (verkleinert auf 73%) vergrößern
fluxx_rt.jpg

03.05.05 11:54

2154 Postings, 7396 Tage hopades@ausberlin

nobody is perfect - auch ich nicht, obwohl ich den Widerstand bei 11,50 ? letzte Woche zu einer 1.300-?-Verbilligung und von Freitag auf Montag zu einer 4.000-?-Verbilligung genutzt hatte

durch das gewonnene Geld konnte ich mir gestern sogar noch 600 Fluxx zusätzlich (zu 9,82 ?) kaufen, die ich heute zu 10,45 ? schon wieder verkauft habe (also nochmal unter Abzug der Spesen 240 ? Taschengeld gut gemacht)

wie war da nochmal Dein Kommentar zu 'coolness', 'cleverness' usw. ?

 

03.05.05 12:01

4697 Postings, 8870 Tage Chartsurferund SO ein richtiger RT! o. T.

03.05.05 12:01

31 Postings, 7016 Tage ausberlin@hopades 1171

du sorry ich werde dazu kein kommentar abgeben, das interessiert auch keinen hier..natürlich finde es toll das du jetzt 240? taschengeld hast!  

03.05.05 12:03

4697 Postings, 8870 Tage Chartsurfer und SO ein richtiger RT! o. T.

 
Angehängte Grafik:
RT.jpg
RT.jpg

03.05.05 12:06

2154 Postings, 7396 Tage hopades@ausberlin

bitte keine Oberflächlichkeiten !

240 ? sind das Taschengeld !

5.300 ? ist der Verbilligungseffekt !

ausberlin, Du mußt Dich wirklich noch etwas steigern (die RT-Adresse war aber schon ein guter Ansatz) ! ;-)  

03.05.05 12:07

31 Postings, 7016 Tage ausberlin@chartsurfer

es ging um "kostenlose" RT kurse...wenn du ne bessere lösung hast, dann poste oder linke doch die webadresse..dann würde das forum sinn machen...  

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 245  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben