FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 33 von 245
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
eröffnet am: 10.01.03 12:24 von: Alexa Anzahl Beiträge: 6118
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15 von: MikiTanaka Leser gesamt: 598535
davon Heute: 46
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 245  Weiter  

15.04.05 13:32

531 Postings, 7174 Tage hitarpetar25 Ja ...Ja...

Man warte mal, seit paar Wochen reden wir nur über den Wiederstande um 7.50, der letzte paar Tage  durchgebrochen war, und merk mall dass,der Wiederstand um 8.00, 3 Tage... halt...bis heute..

25 !!!! Das kann passiert nur wenn die Reigirung macht ein Verbot gegen alle andere Anbieter.

Anderseits, ich bin einverstanden 25 sieht gut aus...
Jetzt wichtigchste ist: wo ist nächste Konsolidirung-level
gruss  

15.04.05 14:04

2240 Postings, 7781 Tage MeckiKUV06e Vergleich Fluxx und Betandwin

Das KGV bei Betandwin interessiert niemanden, denn durch die hohen Werbeausgaben hat Betandwin schon angekündigt, dass 2006 evtl. ein Verlust im Buche steht, was m. E. aber sehr tiefgestapelt ist. Denn die Umsätze werden bei Betandwin, auch durch die hohen Marketingausgaben, und insbesondere während der Fußball WM 2006, rasant ansteigen. Dementsprechend liegt das KUV06e bei Betandwin derzeit bei 0,7 und das von Fluxx bei 2,6. Laut dieser Kennzahl wäre Fluxx also fast 4 mal so teuer wie Betandwin.
Ich habe übrigens auch beide Aktien im Depot.  

15.04.05 14:34

4697 Postings, 8870 Tage Chartsurfer@mecki @anolis

danke, dass hier auch mal jemand was kritisches sagt - mir ist hier zuviel euphorie "unterwegs"!!

kurse um 25 oder 50?!
klar klingt das toll, aber WARUM sollte es dazu kommen?
Weil es sich bestimmte poster hier WÜNSCHEN?

ich seh das nüchterner: das neue "lotto bei edeka-modell" muß erst mal angenommen werden, kostet auch investitionen (wie anolis schon beschrieben hat), und ob daraus umsatz oder gewinn generiert werden kann .... ich bin gespannt!  

15.04.05 14:41

552 Postings, 7049 Tage karma@chartsurfer

Sehe ich ähnlich! Bin zwar auch schon länger investiert und generell auch überzeugt, aber diese Edeka-Geschichte lässt mich noch nicht alles in den Himmel loben. Ob das praktisch gut umsetzbar ist und den gewünschten Erfolg erzielen wird???
Trotzdem schöne Kurse heute! :-)  

15.04.05 15:12

1334 Postings, 7513 Tage tradixglaub schon, dass sich

das EDEKA Konzept rechnen wird, es spart den kunden einfach einen zusätzlichen weg.  

15.04.05 15:40

4697 Postings, 8870 Tage Chartsurfer@karma @tradix

das ganze kann ja nur auf einem terminal laufen, der einem PC ähnelt - vielleicht mit topuchscreen oder ähnlich. Egal wie, auf jeden fall wird das wohl OHNE personal abgewickelt - und ob lieschen-müller und all die anderen "normalos" im supermarkt dazu imstande sind, bzw. das ÜBERHAUPT wollen, oder dann doch lieber den guten alten analogen schein mit kugelschreiber ausfüllen, muß sich erst noch zeigen!

Ich finde das geschäftsmodell ein bißchen umständlich - fast so, als würde eine telekom auf dem handy-dominierten markt plötzlich telefonzellen bei aldi aufstellen, weil man ja von da aus mal schnell die oma anrufen will ... ich weiß nicht recht, mich überzeugt da schon eher das normale online-lotto - bin ja durch fluxx selber vom tippschein in der annahmestelle zum online-lotto gewechselt, und DAS überzeugt mich, was komfort etc. angeht wirklich!!!  

15.04.05 16:18

4697 Postings, 8870 Tage ChartsurferOHA, 9% teurer, aber nicht am PC

Hamburg - Lottospieler können ihre Tippscheine (6 aus 49) künftig auch im Supermarkt an der Kasse abgeben ... Dabei wird ein bereits ausgefüllter Lottoschein ("Quicktipp") aus einem Ständer an der Kasse genommen, aufs Laufband gelegt, von der Verkäuferin eingescannt und dann mit den anderen Einkäufen bezahlt.

...

Die Preise für einen ausgefüllten Tippschein liegen etwa neun Prozent über denen einer typischen Lotto-Annahmestelle ...  

15.04.05 16:56

278 Postings, 7035 Tage flexdaxbin auch etwas skeptisch

bei dem bisschen Skepsis muss man aber auch sagen NICHT JEDER HAT einen INTERNET-PC an dem er alleine wetten kann. Viele sind dem wetten über dem Browser noch etwas Skeptisch gegenüber; ich kann mir aber vorstellen, dass die "Antimediellen" sich an einheitlichen, elektronischen easy-to-use Tippstellen gut zurechtfinden werden und sich sicher in der Bedienung vorkommen. Der Markt ist da. Er wird angenommen werden. Es bleibt offen wie viele es nutzen und ob es sich lohnt.
Mittelfristig geht der Kurs aber weiter in die Höhe (Juni 13-19? schätz ich), aber 50? am Ende des Jahres erscheint mir noch ziemlich gewagt(aber nicht unmöglich).  

15.04.05 17:08

6858 Postings, 7060 Tage nuessa...

Also ich bin vom Geschäftsmodell überzeugt! Ich verstehe nicht, was man sich da nicht vorstellen kann es wird ähnlich bzw. genauso sein wie wenn man in ner Lottoannahmestelle geht! Genauso stell ich mir den Terminal vor! Ein weiteren Vorteil sehe ich darin, das Kiosk/Lottoannahmestellen usw. ehr zentral liegen, dass heißt in der Stadt. Wenn man Freitags seinen Wocheneinkauf tätigt muss man um lotto zuspieln (meistens) einen zusätlichen Weg in Kauf nehmen, evtl. sogar Parkplatzgebühren und viele Supermärkte liegen  im Industriegebiet und bieten das selbe wie ein Kiosk Zeitungen usw. außerdem spielen evtl. dann auch Menschen, die sonst nicht spieln ein großes Plakat 10 Mio. JACKPOT würde mich Freitagsmittag nach meinen schweren Einkauf schon anlächeln... Klingt vielleicht ein bisschen einfach das ganze aber manche Sache sind einfach, einfach ....

mfg

nuessa
 

15.04.05 17:30

43 Postings, 7583 Tage AnolisDer Weg in den Einzelhandel ist sicher richtig

und es wird auch viele Kunden geben, die sich keine Gedanken über die 9% höhere Gebühr machen werden. Schon aus Bequemlichkeit werden diese Kunden das Angebot auch schätzen lernen (z. B. wegen der unkomplizierten Bezahlung beim Einkauf und der Verrechnung des Gewinns bis 100 EURO). --> Leute wie ich :))

Andererseits gibt es auch die Kunden, die auf jeden Pfennig schauen und den Lotto da abgeben, wo er am billigsten ist (kluge Rechner jeder Altersschicht). Das sind dann auch die Kunden, die 8 KM weiter an die nächste Tankstelle fahren, weil dort der Sprit 2 Cent billiger ist. Andere geben den Lottoschein lieber "weiterhin" im Toto Lotto Laden and er Ecke ab weil Sie im Gegensatz zur Supermarkthektik noch ein kleines Schwätzchen mit der Verkäuferin halten wollen (meist ältere Menschen mit "persönlicher Bindung").

Dann wird es noch die geben, denen das ganze zu kompliziert erscheint - weil neu -(auch wenns einfach ist). Von denen gewöhnen sich doch welche daran usw. bla bla bla

Also ich denke trotz aller PRO und KONTRAS ist das ein kluger Zug von Fluxx, da im Einzelhandel in Zukunft wesentlich mehr Kunden hängen bleiben werden als in den Internetplattformen (die Präsenz macht die Masse). Vorausgesetzt Fluxx expandiert über Edeka und Fotopoint hinaus !!!

Was es letztendlich bringt muss sich noch zeigen. Dass die 10 EURO dieses Jahr nachhaltig durchbrochen werden - davon bin ich überzeugt. 20 EURO halte ich mit etwas Glück für möglich. Aber alles was darüber steht kann ich mir nur wünschen :)))

Ich hoffe also Ihr habt Recht mit den 50 EURO :)))  

PS: ich finde gut, dass wir in diesem Forum sowohl kritische als auch euphorische (phantasieträchtige) Mitteilungen haben, da man daran sehr gut die Auswirkung der Mitteilungen ablesen und auf die allgemeine Stimmung schließen kann ;)  

15.04.05 17:57

4697 Postings, 8870 Tage Chartsurfer@anolis

genau, und der typische ALDI-kunde ist ja bekannt dafür, dass er NICHT auf den cent guckt *grins*!

bei einem 10 euro-schein mal eben 90 cent mehr ausgeben ... mal sehen!  

15.04.05 18:16

6858 Postings, 7060 Tage nuessaalso ich weis net wies euch geht ...

... aber ich bin manchmal zu faul die Treppe runter zugehen und dort zu telefonieren, lieber ruf ich mit meinen Handy an! Außerdem spart man nur bedingt geld, aus den schon oben genannten Gründen! Aber ein wesentlicher Vorteil ist auch, dass Leute die eigentlich kein Lotto spieln einen schönes Plakat sehen mit 10 Mio. JACKPOT!!! Das sie anlacht wer kann da widerstehen?! Sicherlich einige, aber manche mit Sicherheit nicht. Man erreicht einfach eine größere Käuferschicht als im Lottoladen oder per Internet! Wobei für mich das Internet noch stark expandieren wird! Meine Generation Baujahr : 1985 besorgt sich fasst alles übers Inet (Bücher, Infos, mache sogar essen usw.) der Trend wird sich fortsetzen...

mfg

nuessa
 

15.04.05 19:46

43 Postings, 7583 Tage AnolisWie auch immer

es wird auf jeden Fall spannend :)))  

15.04.05 20:33

6858 Postings, 7060 Tage nuessadavon würde ich

ausgehen! Sobald ein Rücksetzer kommt, kauf ich mit alles was ich habe! :P hätte gestern inTicom verkaufen sollen und dafür Fluxx kaufen!  

16.04.05 12:15

2268 Postings, 7231 Tage soyus1Das Video sollte man gesehen haben :-)

Hallo Leute!

Link aufrufen:

http://www.fluxx.com/fluxx_content.php?page=FLUXX_Gf_BizDev.html

Dann rechts unten die Video(größe) seiner Wahl anklicken & sich entspannt zurücklehnen :-)

Schönes Wochenende
Soyus1  

16.04.05 13:10

4697 Postings, 8870 Tage Chartsurferbilder sagen mehr als worte

ich muß sagen, das überzeugt mich!!

steigende kurse sind vorprogrammiert, auch wenn ich 20 oder 25 euro für völlig übertrieben halte - aber 10 auf jahresfrist - warum nicht?!  

16.04.05 13:59

43 Postings, 7583 Tage Anolis@soyus1

Vielen Dank für die Info. Ein Blick auf die Homepage von Fluxx lohnt sich immer mal :)).

Die Art der Präsentation unterstreicht auch die professionalität von Fluxx. Die machen Sich auch richtig Gedanken darüber, wie man den Aktionären das Vorhaben (bildhaft)näher bringen kann.

@ Chartsurfer: Was die 10 EURO Marke angeht, so kann ich Dir nur Recht geben. Die sind für 2005 absolut drin (auch wenn im Mai, aufgrund der Börsenregel "sell on May", eine Schwächelphase kommen könnte).

Bei den 20 bin ich mir nicht sicher. Obwohl ich auch eher skeptisch bin, dass hier die Rakete zündet, halte diese mit etwas Glück dennoch für erreichbar. Die Frage ist nur wann diese Marke angesteuert werden könnte. In 2005 eher nicht --> aber hier lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren :)). Die Phantasie, die sich in letzter Zeit für diesen Wert entwickelt hat, ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Ich denke bei Fluxx ist der Anteil von emotional und realistisch ausgelegten Börsianern recht ausgeglichen. Die nächsten Zahlen werden auf jeden Fall die Richtung anzeigen (die Stimmung ist jedenfalls gut). Mit etwas unterstützung von den Charttechnikern wirds bestimmt noch besser ;).

Schönes Wochenende  

16.04.05 14:23

552 Postings, 7049 Tage karmaVideo

Ja, danke für die Info. Jetzt kann ich mir die ganze Sache schon besser vorstellen. Finde den Vergleich mit der Telekom (Posting 809) zwar sehr schön, aber wo Marktanteile zu realisieren sind, immer zuschlagen.

Die Oma von nebenan wird sich wohl schwer damit tun und doch lieber weiter zum Kiosk gehen, da ihren Tippschein abgeben und sich da 2 Stunden lang mit der "alten Freundin" unterhalten. Aber selbst ich, eigentlich kein begnadeter Lotto-Spieler, würde mich durch das Angebot verführen lassen.
Die 10 Euro können kommen!!

Schönes WE allen!





 

16.04.05 14:26

29 Postings, 7647 Tage MankeySympathisch

Die muss man einfach unterstützen. Die arbeiten ja noch mit alten Power- und iMacs!
 

16.04.05 18:39

343 Postings, 7678 Tage sakorBitte nicht

vergessen Fluxx hat noch ein Standbein im Ausland mit der im Jahr 2000 erworbenen Firma!  

17.04.05 14:19

444 Postings, 7437 Tage gue100Lottoservice von Fotopoint!!

18.04.05 12:12

6858 Postings, 7060 Tage nuessanachdem

ich die schönen Videos angeschaut habe, hab ich den Tag heute genutzt und nochmal kräftig nachgelegt! mfgnuessa  

18.04.05 13:50

2154 Postings, 7396 Tage hopades@nuessa - Nachkauf

ich habe nach meinem Zwischenverkauf bei 7,40 ? und durchschnittlichem Rückkauf um die 7 ? jetzt wieder meine ursprüngliche Stückzahl - also heute 1/8 meiner ursprünglichen Stückzahl bei 7,60 ? zurückgekauft

wie gesagt, jetzt habe ich die Absicht, die einfach langfristig liegenzulassen

hopades  

18.04.05 13:55

531 Postings, 7174 Tage hitarpetarhopades

"...langfristig liegenzulassen.."
sag das nie ....das ist Börse....
"..wie notwendig ist..." ist einen besseren Ausdruck.-;)
Gruss  

18.04.05 14:02

2154 Postings, 7396 Tage hopades@hitarpetar

auf jeden Fall habe ich heute mal die HV-Eintrittskarten angefordert ;-)

'langfristig liegenlassen', weil Kauf und Rückkauf doch immer etwas schwierig sind und ein zusätzliches Risiko darstellen, aber 'schau'n wer mal' ;-)
 

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 245  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben