Tunesien schon eher ps, ich hab voher noch was vergessen zuschreiben diesmal werden die 1600 Km anstrengend weil mein Sohn mit seinem Auto hinter mir her fährt aber ansonsten-zieh die paar Km in 13std runter,immer in der Nacht und dann wenn die Morgenröte mir ins Gesicht lächelt,bin ich schon so gut wie da Gruss Jimmy
Mein Geist ist wohl noch nicht willig! Das ist ja das wichtigste...
-------------------------------------------------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
leider ruft mein Teig schon wieder--Jimmy komm jetzt endlich du fauler Sack und knet mich endlichmal richtig durch .-)) das heisst ich muss gehen gute N8 ihr lieben,war schön mit Euch Gruss Jimmy
Zwergnase
: Sa. der 07.07.2007,Tag 168 und natürlich
nach wie vor clean. Morgen sind's dann 24 Wochen (kommt mir eigentlich schon viel länger vor), die ich schon auf das Zeug verzichte. Auch das Gewicht hat sich mittlerweile eingependelt und die Fresssucht ist auch schon deutlich zurückgegangen. Ich denke, nun kann ich mal darüber nachdenken, ein paar Pfunde zu verlieren. Derzeitiger Stand, seitdem ich aufgehört habe: + 10 Kilo
trotzdem kurzer Statusbericht: gestern 21 Wochen rauchfrei! ...und das heute am Freitag den 13., war auch nicht einfach heute, die Nachbarschaft auf der Terasse bei uns hat genüßlich eine nach der anderen durchgezogen beim Bier!
war es so, daß für die Sucht etwa 8 bis 10 pro Tag notwendig waren, das ging prima wenn man drauf geachtet hat. Meistens hab ich nicht darauf geachtet, schon gar nicht wenn Stress jeglicher Art ins Spiel kam; und erst recht nicht abends beim Bier und dann wurde es locker auch mal die doppelte oder dreifache Anzahl!
Noch 5 Tage und ich hab das erste halbe Jahr geschafft. Trotz Urlaub und viel freier Zeit hatte ich so gut wie nie Schmacht. Ich würde zwar nicht behaupten, schon zu 100% über'm Berg zu sein, aber ich bin doch auf 'nem nach wie vor guten Weg. Grüsse, ZN
Gestern genau vor 6 Monaten habe ich mich meine letzte Kippe "gedampft". Somit bin ich heute genau 26 Wochen bzw. ein 1/2 Jahr rauchfrei. Na Leute, ist doch zumindest 'n kleiner Grund, ein wenig stolz zu sein. Darauf trink ich mir jetzt 'n Bier, Prost!