Im Nachtragsbericht, der weiter reicht, sind genügend Ausführungen. Es zeigt aber, dass sie gar nicht an den wirklichen Verhältnisse interessiert sind.
Natürlich muss eine Gesellschaft ihren Verpflichtungen nachkommen und die entsprechende Finanzberichte veröffentlichen.
Aber diesen Umstand gebetsmühlenartig zu wiederholen und auf die Gesellschaft immer wieder einzuschlagen, diese müsse von der Börse, am besten ganz verschwinden und fast schon schadenfroh dies zu wiederholen, zeigt weiter, dass sie kein Aktionär sind und wollen aber Aktionären ihre "nur meine Meinung" kundtun. Ihre Motivationen sind somit ganz klar.
Sie sind also kein Aktionär. Vertreten Sie die Interessen dieser Organen mit diesen Kapitalentwendungen? Das haben diese, wenn man den Finanzberichten inkl. Nachtragsberichte Glauben schenken darf, indem sie in den letzten 4-5 Jahre die Gesellschaft mit Verfahren überzogen, welche aber alle bisher von M+P gewonnen wurden.
Ich bin Aktionär und ich habe ein Interesse, wenn Kapitalmittel aus der Gesellschaft entwendet wurden, gehören diese grundsätzlich zurück in diese. Was spricht dagegen?
Schießen Sie sich doch einfach auf diese Organe ein, die das Kapital der Aktionäre besitzen und diesen eine lange Nase ziehen, statt auf andere, welche sicherlich kein Kapital aus der Gesellschaft entwendet haben, das Gegenteil ist der Fall, wenn ich die AdHocs lese.
|