genau so, wie ich das erwartet habe: in Frankfurt 0,21 .... seit Stunden ohne Handel... und das, obwohl das Geld von 0,205 auf 0,21 und auf 0,215 hochgegangen ist...
Börse Geld-Stk Geld Geld-Brief Brief Brief-Stk Spread Zeit Frankfurt 27.300 0,215 ?
§0,22 ? 15.000 2,33% 19:46
Und da soll keiner bereit sein, den halben Cent mehr zu bezahlen? Niemals! So geht Börse nicht! So geht nur VG! "Man" (wer immer das sei) will für morgen lieber 0,21 als 0,22! Da lässt man den Handel lieber sein! Und wer managt das???????????????????????????????????????? Ich verspreche, dass ich die Einstellung der Kurse in Zukunft wieder sein lasse! War heute einfach wieder einmal die Zeit und Gelegenheit dafür, das zu verfolgen und dem unsinnigen "alle verkaufen" paroli zu bieten! Es ist eben nicht so! Man will, mit allen Mitteln, verunsichern und die Aktien, wo es nur geht! Auch in Canada legt unser einsamer Bieter, wie jeden Tag, sein Angebot zu 0,28 CAD Dollar in den Ring! Aber keiner gibt ihm was dafür! Und gestern hat sich der Franz erbarmt und ihm 200 rübergeschoben! Für alle, die sich wirklich für die Aktie interessieren und sich damit beschäftigen:
Immer ist etwas im Geld,zumeist viel mehr als im Brief! Nur: Zu indiskutablem Preis! Und, siehe Canada: immer etwas im Geld ,fast nie wird etwas angeboten, und wenn, dann ist es der Fritz, der unter dem zuletzt gehandelten Kurs sein Angebot stellt, tagelang sogar ganz ohne Handel! Fazit: Die Aktie wird gesucht, nicht geschmissen! Ich hoffe, dass dies nun endlich einmal verstanden wird und das unsinnige Geposte unterbleibt! Ende des Monats wird Meredith in Deutschland sein! Dort wird er sich, wenn alles noch so ist wie heute, mit unbequemen Fragen konfrontiert sehen! Aus diesem Grunde glaube ich, dass bis dahin die Dinge...Informationen...Kurse...anders liegen! Wenn nicht, und wenn er seínen Besuch deswegen (oder aus anderem, vorgegeben Grund-Krankheit-) absagen sollte, bin ich hier in diesem Thread fertig! Ich glaube es wirklich nicht! Lange ist es nicht mehr hin! Genug für heute, schönen Abend!
|