momentan das Überangebot an Öl ein - wie man ja deutlich sieht!
Gas befindet sich in einem Abwärtstrendkanal. Ich bin gespannt, was mit dem Gaspreis passiert, wenn er die grüne Linie erreicht, die sich "zufällig" auch im Bereich der 200 Tage-Linie befindet.
Letztendlich muss jeder selbst wissen, was er macht. Mit einer "es kann nicht sein, was nicht sein darf" Einstellung kommt man hier nicht weiter, die Kurse von Öl und Gas fallen immer weiter, sowie die Aktien von Öl/Gas Unternehmen, es drohen vielleicht sogar Totalverluste bei ganz großen Playern, wer weiß das schon.
Und der scharfe Ton, der hier und auch im Brent Thread herrscht macht deutlich, dass sich bei dem ein oder anderen Anleger momentan scheinbar massive Verluste anhäufen, die wohl in absehbarer Zeit noch viel größer werden. Ich kann da aber nichts dafür, ich mach ja schließlich die Kurse nicht. Also kann man sowas wie "gequirlte Scheiße" lieber lassen, habe keinen Bock auf dieses Gossen-Niveau. Außerdem muss man den Mangel an häuslicher Erziehung, Anstand und Benehmen nicht so offensichtlich herauskehren, oder? Schlimm genug, dass es ihn gibt.
|
Angehängte Grafik:
gas.png (verkleinert auf 43%)