läuft alles nach plan ... heute test mbb und normal test er unteren linie die nächsten tage. bei bruch wie oben schon geschrieben short oder long versuch beim erreichen der trendlinie -> abprall .... ausbrechen muss er jetzt die nächsten tage .. Frage nur wohin ..
rsi genau in der mitte ... heisst total neutral nicht überverkauft oder überkauft ..
Ich finde es schade wenn mann intraday gedult zeigt und bei kursen um 14.02 und 13.76 einkauft und jedes mal zur break even verk muss weil die std kerzen eingehend mit dem katzenbuckel in 5 ct mich dazu zwingen weil ein verk signal generiert wird jeweils zu TT eingekauft aber nicht die gewünschten 35 cent bringen Naja 20 uhr durxh kurs unter 13.83x nicht gut dax untwr 13180 in std ct
Morgen dann halt dax 13.080 bis 13.010 und evo 13.4x
dax nächste haltestelle 13150 . wenn die reisst dann gebe ich von gapclose bei 13017 aus ... evo und der dax können aber jetzt auch genau drehen .. evo bei plus minus 13,67 was
dort bin ich heute wieder rein...bin da noch nicht ganz sattelfest..die news und aufträge überschlagen sich...habe verschiedene trades gemacht..35-50 cent aber auch ein haufen dabei liegen lassen vom tief 7.09 bis 11.6x von 3,50 nur 2 euro mit genommen..immer wieder zufrüh raus...zwar immer billiger eingekauft oder in der nähe des verk bereiches..aber am ende ist der langfrist anlger dort besser gefahren als ich als trader...
aber egal money in der täsch zählt...neuer ek dort 10.7x
bigtwin
evo muss nun alleine sehen wie es weiter geht..untere bullen ziele im std ct angefahren...obere bearen ziel 14.x abgearbeitet....
weiter auf 14,2 geht, kommt der 3. Teilverkauf und bei 14,5 der 4. Aber wenn's wieder fallen sollte, hatte er schon alle seini Anteile bei 13,9 verkauft. Ich machs mal jetzt genauso. Heute gekauft 7000 Stk für 13,5 Teilverkauf bei 14,01....