bigtwin der nicht lügt..
50 cent wären ein traum gewesen...habe verk bei 13,71 und 13,89-92 geplannt aber ist ja leider nichts geworden somit bei 13,5x rausgeflogen denn wie schon gesagt rechner im zum jahres beginn nun nachdem die sks im dax nach unten aufgelöst worden ist...kurse um die 12,800 (muss ziel..gestaffelt bis 12.500 könnte ziel...und evo bis zum bullen tief bei 13,2x..bishin zum bearen max tief.11,7x...mit bekannten zwischen zielen...bm ist informiert..
intraday hätte ich halt noch gerne 30-45/50 cent am freitag gemacht..schade...also musste der rotz raus..genauso wie am donnerstag als evo unter die wichtige kreuz unterstützung bei 13,82x zur vollen gefallen ist denn bis dahin war ich sooooo intraday bullisch eingestellt...KZ14,38-52...aber nichts ausser break even raus
denn der dax wird am dienstag rot gem meiner analyse eröffnen..und evo wird unter dem sk vom freitag eröffnen alle aussagen basieren auf meiner pers analyse rein auf ct gestützt...
bigtwin was nützt es am TT einzukaufen...aber evo schafft es nicht über 20 cent up bewegung heraus...auch das die grossen nun unter 3% verkauft haben (bad news) werden evo nicht weiter nach oben bringen...also 2 ganz schlimme vorzeichen ..dax rot dow tieftief rot..ct sagt...down...bad news im umlauf.???..also rette sich wer kann???...der markt droht in den ersten tagen zu kippen???
@heckflosse.wie du auf 13,8x kommst weiss ich ganz genau siehe posting inhalt.das wäre mein sollte ziel am freitag gewesen..
|
Angehängte Grafik:
ek_13_45.png