Wenn man sich bei Infineon heute über jeden 7000er Posten so freuen würde - der Thread wäre im nu voll. Mal sehen wieviel Tage wir jetzt brauchen um die 7K bei 3,99 einzusacken. Werde schon mal ein Piccolöchen kalt stellen. :)
Bei w:o liegen die Nerven der Teilnehmer wohl langsam blank. Einerseits gute Zahlen und Aussichten, andererseits eine mögliche PCB-Verseuchung. Verzwickt noch eins.
Aufgrund der verhaltenen Kursentwicklung hatte ich den Gedanken das eventuell die Aktivitäten von Envio in Mazedonien (Nachbar Griechenland) ein Grund sein könnte. Antwort auf meine E-Mail kam sehr prompt. Ein Lob auf die IT Abteilung. Ein Werk in dem Land sei nicht geplant. Man prüfe aber eine Expansion für Russland, Türkei, Rumänien und Kasachstan. Auch in den kommenden Jahren wird klein Envio Grosses bewirken. Ich bleibe dabei.
mc.cash
: Der Aktionär hat das alles nur beschleunigt,
habe noch nachgekauft und wußte schon vorher hier kommt was aber in der zwischenzeit war woanders mehr zu holen.Auf Long ist nicht immer nur gut ! dieses is ja erst der Anfang sind ja noch nicht wirklich viele % heute
wenns morgen nochmal auf 4,30 geht kaufe ich nach. glaubs aber nicht wirklich. wird wohl beim klassischem hätt ich doch nur mehr gekauft bleiben. nächsten widerstände bei 4,65 und 5,40.
, also mal sehen was diese Woche so geht. Und nicht gleich in Panik verfallen wenn es am 23xten kein Verlautbarung zu Q4 in 2009 gibt - Termine nicht einhalten kommt bei ENVIO schon mal vor, Hauptsache das Ergebnis stimmt. Wenn es sein muss auch 1, 2 Tage später. ;)
jetzt muss man nurnoch den perfekten ausstieg fnden und die sache hat sich fett gelohnt;-) bei so nebenwerten ist alles möglich 4,65 - 6 aber leider auch nach unten...demnach nehmt gewinne mit & ärgert euch net wenn es danach weiter steigt:-)
----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
hat mir doch heute tatsächlich noch jemand envios für 4,31 überlassen. hätte sie sogar noch billiger bekommen ^^ ruhe vor dem sturm?! mal schaun ob wir die nächsten tage fette grüne oder rote balken sehen...