Eure Kursmeldungen und Kommentare interessieren keinen. Wir haben hier ein informativen Meinungsaustausch im Forum. Es wäre schön, wenn es so bleibt. Ich möchte auch niemanden das Wort verbieten, aber Eure Mitteilungen sind völlig überflüssig.
erzählt hier Operetten und jetzt kommt dies und das und bald geht's hier steil rauf usw.das ist für andere oder neue Forenteilnehmer förderlich? Ich nenn die Situation beim Namen ....ist Fakt oder???
Ist das schön gerede von euch .....klar meine Kommentare sind bestimmt nicht prickelnd aber leider Fakt . Ist so ......finde diesen ganzen Optimismus eigentlich überflüssiger
1.8% im Plus aber ich soll ruhig sein und konstruktiv??? gehts euch allen hier zu gut oder wie ist das .......wie lange warten wir nun schon.....beim nächsten Absturz der Börsen wird es eklig ist euch auch klar....nein halt sind dann Kaufkurse. Infineon hat mir auch schon die letzten Tage 11% gebracht nur mal so am Rande
andere Klitsche macht in diesem Umfeld etwas Boden gut. Nur hier geht mal absolut garnichts. IT-Verkauf...Neubewertung....interessiert nicht die Bohne. Fakt ist :
Lust als Threadersteller diese beiden Spamer Mal für'n Monat aus'm Thread zu verbannen? ich bin ja für frei Meinungsäußerung und man muss hier auch kritische Stimmen zulassen. Kritik ist ja immer gut, wenn sie fundiert ist. ABER was diese beiden Individuen machen, ist einfach nur trolling und deren gespame macht es hier unleserlich. nach einem Monat können sie ja eine neue Chance bekommen ...
Bin ja mal gespannt, ob Grossotec diese Woche auch wieder Aktien gekauft hat.
Aber irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass sie noch kaufen dürfen in der (Insider-)Kenntnis, wie hoch die bisherigen (wenn auch unverbindlichen) Gebote nach Fristablauf bisher sind, denn eine wertbestimmende Info sollte das schon sein.